Hab ein Problem mit einem Jungen dem offensichtlich ein Hirn fehlt

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn er deine Nummer wirklich auf Facebook posten sollte, würde ich Eltern/Lehrern Bescheid geben denn das ist nicht in Ordnung.. Ansonsten kannst du nicht mehr machen als ihn zu ignorieren :) Aber falls er zu aufdringlich wird, solltest du mit jemanden aus deinem Umfeld darüber reden !

ich glaube wenn man dein betreiber der karte telekom;vodafone usw. anrufst kann man die nummer blocken lassen .oder es gibt auch apps mitdenen man gewisse leute sperren kann.

zuletzt gäbe es nur eine möglichkeit : hol dir eine neue simkarte

hoffe konnte helfen=)

Zur Polizei gehen und eine Anzeige gegen ihn richten, der Typ braucht Erziehungsmaßnahmen durch das Jugendstrafgericht. Das wird sonst der komplette Psycho, wenn da nicht rechtzeitig Vater Staat ihm die Ohren lang zieht.

Also bitte einfach zur Polizei gehen und eine Anzeige erheben, das ist im Interesse aller!

Wenn er deine Handynummer im Internet weitersendet kannst du ihn dafür anzeigen. Den im Prinzip ist das Belästigung.Aber, telefonier erstmal mit der Polizei (Nicht der Notruf) sonder die ganz Normale Nummer muesste im Telefonbuch stehen und unterhalte dich mit ihnen darüber.

Das ist vielleicht schwer fpr dich, weil du deinen Eltern davon erzählen musst, aber geh am besten einfach zur Polizei. Dann wird er ganz schnell seine kleinen Eier einziehen ;)

Schick ihm ne Unterlassungserklärung die er unterschreiben soll + Schadenersatzforderungen (besser mit Anwalt). Wenn er nicht unterschreibt -> Unterlassungsklage wegen Verletzung des geltenden Datenschutzgesetzes.

Das is ganz leicht: Blockier seine Nummer einfach xD... Musst nur anrufen bei deinem Anbieter und zack kann der garnix mehr machen... Und die drohung würd ich einfach mal melden und zeigen bei der Polizei. Der leichtesten einer ^^! Und wenn er deine Nummer weitergibt ist das auch strafbar ^^! Go for it :D

sag es deinen eltern und geht zur polizei das ist beleidigung und dafür kann du ihn anzeigen

Gib mir bitte mal seine nummer ich ruf ihn an und klär das (kein spaß)

Was möchtest Du wissen?