Hab ein Problem mit der schule was soll ich tun bin total verzweifelt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hingehen weiter lernen und im nächsten Jahr besser machen. Oder willst du dein ganzes weiteres Leben davon abhängig machen das du wegen so lehrern deinen Abschluss aufgibst? Zumal es später im Arbeitsleben nicht umbedingt besser wird es gibt auch da immer mal Aufgaben zu denen du wahrscheinlich keine Lust hast und trotzdem sollte man sie erledigen. Schule und Arbeiten darf man nicht davon abhängig machen ob ich jetzt will oder nicht, immerhin tust du das doch für dich selber für dein ganzes weiteres Leben, oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen mach Ausbildung wenn du sowieso keine läßt auf schule hast oder mach die schule in eine andere berufsrichtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule ist wichtig aber wenn du eh 0 prozent chance auf abschluss hast mach eine Maßnahme die haben sicher Sozial arbeiter die bei bewerbungen helfen usw bin 20 und selber in einer Maßnahme die helfen mir voll!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gedanken1995
17.04.2016, 22:49

die haben heftige kontakte

0

Was möchtest Du wissen?