Hab ein problem, mit den zähnen bitte um schnelle antwort?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gehe erst mal zum normalen Zahnarzt, der überweißt dich dann wenn nötig zum Kieferorthopäden und dann wird entschieden, ob du eine neue Spange brauchst. Das ist schon möglich, hängt vom Grad der Verschiedung ab. Kann auch sein dass du nur eine lockere bekommst - das wird dir dein Arzt dann sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei deinem Kieferorthopäden vorbei schauen. Wenn sich jetzt die Zähne wieder verschieben, wäre der ganze Aufwand mit der Zahnspange für die Katz gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sein, dass die Weisheitszähne kommen und die anderen Zähne zusammenschieben.

War bei mir so. Von allein werden Zähne nicht wieder grade.

Geh zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den keine Zahnspange danach bekommen für die Nacht?

Ich trage die nämlich seit dem immer

Geh zum Kieferorthopäden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JiynJiyan 11.08.2016, 14:19

Ich habe eine lockere bekommen aber habe die lange nichtmehr getragen..

0
Maprinzessin 11.08.2016, 14:21
@JiynJiyan

Dann darfst du dich nicht beschweren

die Zähne sind noch  nicht gefestigt genug

0

Was möchtest Du wissen?