hab ein problem mit amazon

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf ebay.de bekommst Du Amazon-Gutscheine, die Du mit Paypal zahlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst bei amazon eigentlich mit allem bezahlen, per überweisung, bankeinzug oder auf rechnung. überprüf doch mal ob du die bankleitzahl richtig eingegeben hast. wahrscheinlich liegt da der fehler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

?? Wieso kannst du nur mit Paypal bezahlen??? Bei Amazon kannst du doch gerade das NICHT. Daher verstehe ich die Frage nicht ganz. Du meinst wohl, du würdest gerne mit Paypal bezahlen. Aber wenn du Paypal hast, dann hast du auch ein Girokonto. Und damit geht das Bezahlen bei Amazon sehr wohl.
Irgendwie ist deine Frage etwas unverständlich, - oder gibt es da noch etwas, was man dazu wissen müsste?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Artur33
21.10.2012, 00:47

ja das problem ist: ich wollte es auch zuerst mit bank zahlen ich habe meine bankdaten angegeben und da steht: "Es ist ein Fehler bei der Angabe der Bankleitzahl aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe auf Tippfehler, Leerstellen oder ähnliche Eingabefehler." warum ist das so ich habe es auch mehrmals probiert steht immer das gleiche. ich habe schon mal was mit bank bezahlt, aber jetzt geht es auf einmal nicht

0
Kommentar von Artur33
21.10.2012, 00:59

bitte hilf mir

0

Was möchtest Du wissen?