Hab ein Problem liege ich im Unrecht ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Als WWE Fans solltet ihr aber auch wissen, dass die Kämpfe durchgeplant sind und vorher genau festgelegt ist, wer wen wann schlägt. Nicht umsonst wird vor den Kämpfen gesagt man solle es nicht zuhause nachmachen - die Kämpfer sind trainierte Artisten, die Kämpfe nicht echt. Lasst sowas am besten ganz bleiben.

Entschuldige dich bei ihm und hoff erst mal dass du nicht mit weiteren Konsequenzen rechnen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So dumm kannst du doch wohl nicht so dumm sein, dass du nicht weißt wer im Unrecht ist. Du hast ihn brutal geschlagen und verletzt. Da soll er sich auch noch entschuldigen, dass er nicht mit dir geredet hat . Man, das ist ja nicht zu fassen. Ich wäre auf der Stelle gegangen und würde mir überlegen, ob ich so einen gefühllosen Typ, wie dich, überhaupt noch zum Freund haben möchte.

Wofür sollte er sich den bei dir entschuldigen? Du hast ihn doch geschlagen und nicht umgekehrt.

Pascalmeier12 05.10.2016, 00:18

Ja aber er hat den Ganzen abend nicht mehr mit mir Geredet und war sauer

0
FrankL84 05.10.2016, 00:19
@Pascalmeier12

Ja, er war auch vollkommen zur Recht sauer. Ich hätte da genauso reagiert. Noch schlimmer, ich wäre sogar gegangen.

0

Leute wie du sind der Grund dafür, warum Wrestling nicht aus der Schmuddelecke kommt.

Kannst echt "stolz" auf dich sein. Don't try this at home, school or ANYWHERE... was gibt es daran nicht zu verstehen?

Ich rechne bei dieser Frage ehrlich gesagt mit einem Fake...

Anstatt Pascalmaier solltest Du Dich besser "Schlaumaier"nennen.

Wenn sich Dein Freund bei Dir entschuldigt,gehoert er gleich nochmals gewickelt, denn da hast Du Dich zu entschuldigen.

Manchmal faellt es schwer,"Dir" und "Dich" gross zu schreiben, wenn man solche Geschichten hoert.

Schäm dich einfach nur !
Wie kannst du dann auch noch erwarten, dass er sich bei dir entschuldigt ?!

Entschuldige dich und sag du hast das in Filmen gesehen und wolltest cool sein

Was möchtest Du wissen?