Hab ein Problem, könnt ihr mir dabei helfen????

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ab und zu geht es mir auch so. Es ist keine Schande sich mal eine kleine Pause zu gönnen. Die sollte aber nicht zu lang werden, sonst kommt man da nicht mehr raus. Zudem sollte man lernen unkonstruktive Kritik zu ignorieren und sich davon nicht runterziehen zu lassen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass man sich durchbeißen muss, denn am Ende muss es besser werden. Und wenn du auf halber Strecke schlapp machst, wirst du nie erfahren, wo es dich hinbringen hätte können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ja mit geht es manchmal genauso. Bei mit sind das immer so Phasen. Ich mache dagegen nichts, weil sich das immer von alleine einspielt..
Viel Glück, dass es bei dir auch alles klappt.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?