hab ein problem beim flirten

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stell dir das schlimmste vor, das passieren könnte. Dann sprich sie an. Wenn es nur einen Deut besser läuft, als du dir vorgestellt hast, kannst du dich glücklich schätzen :) stell dir also vor, es würde ein Satelit auf euch beide fallen, dan verläuft es garantiert besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasinboy
23.12.2011, 01:24

okey wäre eine option

0

Indem Du dich überwindest und sie endlich ansprichst. Es gibt keine andere Möglichkeit, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag Ihr du hast eine Überraschung in deiner Hose für sie, das hilft immer, ich spreche aus eigener Erfahrung ( Verheiratet seit 3 Jahren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasinboy
23.12.2011, 01:27

das endet im bett mit ihr was zwar immer ganz toll gesprochen haben wir aber nie und sie wiel was festes ich eigentlich auch aber das gespräch stellt ein prob da immer wen ich grade dabei bin ist die hand an meiner hose (nicht meine hand sondern ihre)

0

Lächeln, lächeln, lächeln ... dann ergibt sich irgendwann mit Sicherheit ein Gespräch. Und du signalisierst ihr damit auch dein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gibst echt "Sex" als ein Thema an, obwohl du noch nie mit ihr gesprochen hast? Und gleichzeitig erzählst du uns, du hättest kein Selbstvertrauen? Also bitte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yasinboy
23.12.2011, 01:29

ja es ist ne verzwickte situation kann dich verstehen irgendwo hast du recht sorry

0

Geh zu ihr hin und stell dir vor es wäre deine Mutter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?