Hab ein Problem bei playstore?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten


mir jetzt ein paypal Account geholt

Nein, Du hast  bei einer Firma  eine Konto angemeldet, die als Finanzdienstleister arbeitet und eine lux. Bankenlizenz hat. Dadurch besteht seitens der Firma Paypal jedes Recht von Dir die Vorlage eines Ausweis zu fordern.

Dass Du von diesem Konto aus nicht zahlen kannst ohne eine Kreditkartennummer anzugeben ist entsprechend den Nutzungsbedingungen, die Du bei der Anmeldung akzeptiert hast:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

In Deinem Fall die Forderung nach einer Kreditkartennummer.

Es wäre empfehlenswert, wenn man zusätzlich den Fehler 1 zu 1 hier niedergeschrieben hätte, damit man das Problem einfacher finden und lösen kann, weshalb ich jetzt nur vermuten kann. :)

Ich hatte ebenfalls mal dieses Problem und hatte mich kundig gemacht. Bei mir war es der Fall, dass ich mein Paypal Konto bestätigen musste (Bankkonto / Kreditkarte hinzufügen und ein kleinen Betrag abbuchen lassen zum Test). Danach hatte alles funktioniert.

lg

theyolo1101 08.06.2016, 18:20

Mein Problem ist ich habe keine Kreditkarte oder ein Bankkonto 

0
Angeloo 08.06.2016, 18:28
@theyolo1101

Ich möchte hier keine Vermutungen äußern, aber mir stellt sich gerade die Frage, ob du bereits 18 Jahre alt bist (Paypal ist erst ab 18 Jahre eigenständig zu verwenden). Wenn ja, sollte man meiner Meinung nach bereits ein Bankkonto haben.

Insofern das Paypal Konto mithilfe der Zustimmung deiner Eltern registriert wurde, kannst du natürlich auch deren Konto zur Verifizierung verwenden, bzw. können sie es machen.

lg

0
theyolo1101 08.06.2016, 18:35
@Angeloo

Geht das überhaupt wenn diese auch ein paypal konto haben

0
Angeloo 08.06.2016, 18:37
@theyolo1101

Nein, ein Bankkonto kann verständlicherweise nur mit einen Paypal Konto verbunden sein.

0

Was möchtest Du wissen?