Hab ein Pc Problem und finde einfach nicht die lösung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wahrscheinlich tauchte das problem mit der neuinstallation von win 10 erst auf oder?  Wenn es das ist dann sind die treiber noch nicht ganz kompatiebel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XplayX
16.11.2015, 19:38

danke, leider glaub ich nicht daran da ich die Probleme schon auf Windows 8 hatte 

0

vielleicht was falsch angeschlossen oder so:) wenn nicht einfach mal im geschäft nachfragen. oder beim support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XplayX
16.11.2015, 19:33

denn Support kann ich leider nicht kontaktieren da ich keine Technische infomation habe (hab es geschenkt bekommen ) 

0

Überprüfe mal mit memtest deinen RAM.

Lade das Tool herunter und lasse es einfach im Hintergrund mitlaufen.

Es findet Fehler im RAM, wenn welche auftauchen sollten.

Lies auch die Beschreibung bei Chip.de.

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XplayX
16.11.2015, 19:43

danke, werde ich gleich tun 

0

Es kann an der Grafikkarte liegen wenn du Blackops oder so zockst kann dein eine 2 gb garafikkarten ram net ausreichen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XplayX
16.11.2015, 19:37

Danke, ich spiele eigentlich nur league of legends hab da 155 Fps und die karte ist auch neu eingebaut worden 

0

setz deinen pc neu auf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XplayX
16.11.2015, 19:34

Danke, das hab ich schon zwei mal gemacht, leider ohne Erfolg 

0

Scheint ein Fehler im Speicher zu sein. Wenn der defekt ist, bringt auch neu aufsetzen nichts. Wie alt ist den dein PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XplayX
16.11.2015, 19:42

speicher Fehler was meinst du genau damit ?

die Ram Karten sind grad vor 2 wochen eingebaut worden

Glaube 3 jahre 

0

Was möchtest Du wissen?