Hab ein paar Fragen zum Begrüßungküsschen....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube bei der Bergüssung gibts 3, beim Abschied einen.

Auf welcher Seite es anfangen sollte weiss ich nicht. Ich und viele andere, wie ich gesehen habe, fange auch mit der linken Backe an (:

Zu deiner letzten Frage. Ich denke sowieso, dass es nicht alle gleich machen.. Manche geben dir sonst auch nur einen Händedruck (: Einen freundlichen Händedruck xD

in der schweiz gibt man 3 küsse und man fängt meistens mit links an.

lg bananenmech

Hallo Kaloami,

küsse wie du es für richtig hältst. Aber niemals auf die Backe. Das ist nicht von Land zu Land unterschiedlich, das wäre überall "eigenartig" und würde etwas komisch aussehen ;)

Übrigens, wenn ich so die Frauen dabei sehe, meistens beginnt es auf der linken Wange.

Hakle-Werbung - (Küssen, Kuss, begrüßung) Blogspot - (Küssen, Kuss, begrüßung)

JO, abartig wäre es schon!

0
@Kaloami

Hihi Kasi,das gleiche habe ich auch gedacht als ich die Frage gelesen habe:-))) DH dafür. Lg Tilly

0

Was möchtest Du wissen?