HAB EIN PAAR FRAGEN ZU NARUTO!

13 Antworten

Jaa ich gebe ShiroHikari recht ,das was ShiroHikari geschrieben hat stimmt aber ich habe gehört das Naruto erst zuende ist wenn Sasuke stirbt aber bin mir nicht so sicher ,hehe ^^

1: nein bisher lebt er noch, im anime genauso wie im manga

2: sakura hat immernoch gefühle für sasuke, sie will ihn töten damit er nicht mehr weiter von diesen hass zerfressen wird. sakura liebt aber auch naruto aber nicht im romantischen sinne so wie ich das verstehe. sie sorgt sich um ihn und wollte naruto  durchdiese aktion nur helfen.

3: nichts davon gehört und ich bin immer sehr gut informiert. im neusten interview sprach auch er nochnichtmal über naruto oder sasuke.

1.Also ich glaub schon das Sasuke sterben wird weil wenn Tobi Sasuke nicht mehr hilft und Karin ja jetzt eigentlich ein "Erzfeind" von Uchiha ist da sie ja Uzumaki ist und somit wieder auch zum Senju-Clan gehört kann ich mir nicht vorstellen das Sasuke noch überlebt, Naruto würde Sasuke auch fertig machen Sasuke hatt zwar "Kraft der Dunkelheit" (Sussanoo) aber das hilft auch nicht mehr weil Naruto immer mehr Rikido Sennin ähnelt und somit eigentlich der stärkste Ninja wird.

2.Ich glaube das Naruto sich noch Entscheiden muss zwischen Hinata oder Sakura aber Sakura hält sich noch an Naruto da Sasuke ja weg ist und nur noch Naruto da ist, der auf sie aufpasst.

1. Ich glaube das der Anime noch bis zum 4. Ninjaweltkrieg geht bis er halt zuende is das zieht sich aber noch mindestens 1-2 Jahre. Dann kommt mal eine Pause und kommt eine neue Staffel oder es läuft einfach weiter nur eine anderr Handlung z.b Sakura,Ino. Hinata sind Jo-Nin´s und Sai und so Anbu und Hokage wird evtl. Naruto oder Shikamaru aber das weiß man noch nicht. Ist aber meine vermutung :D

Also dass die anderen dann jo-nin und anbi sind hab ich mir auch schonmal gedacht...aber shikamaru hokage!? Die idee is der hammer~ n.n crazy shikamaru fan-girl

0

Sasuke nennt Sakura Sakura-ka was bedeutet das (naruto )?

Also mir ist seit neulich mal aufgefallen das in einer Naruto Shippuden Folge Sasuke Sakura Sakura-ka genannt hat und neugierig wie ich bin wüsste ich gerne was das bedeutet, die Folge war da wo Sasuke im 4 Ninja Weltkrieg zu Naruto und Sakura stößt und sagt das er "Hokage" werden will. Danke schon mal für eure Antworten. ^^

...zur Frage

Sasuke und Sakura aus Naruto!?

Heyy ich hab da mal ne frage zu Sasuke und Sakura. weiß jemand ob sasuke auch etwas für sakura empfindet?

danke im vorraus

...zur Frage

Cosplay,ich kann mich nicht entscheiden ><

Also..... ich würde mir zum geburtstag gern n cosplay wünschen,entweder hole ich mir naruto uzumaki (naruto shippuuden) oder sasuke uchiha (auch shippuuden). (ich bin n mädchen,nebenbei XD) Ich weiß aber nicht was besser passt,bzw wen ich besser machen könnte (vom gesicht her) bitte antwortet mir schnell. lg

ps:profielbild.

...zur Frage

Beste/lustigste Naruto & Naruto Shippuuden Zitate

Hey :) ich wollte mal fragen, welches denn eure Lieblingszitate aus Naruto und Naruto Shippuuden sind. Ich sammle nämlich gerade Zitate, aber mir fällt halt nicht mehr alles ein... Also würde ich mich freuen, wenn hier ein paar Zitate zusammenkommen würden ;)

...zur Frage

sakura mit naruto oder sasuke

hey weiß jemand ob sakura und naruto zusammen kommen oder ob sasuke und sie sich gegenseitig liebe ?

oder ob sakura stirbt?

kennt einer vielleicht den manga dazu und weiß es ?

...zur Frage

Der Manga von Naruto Shippuuden ist ja zu Ende, weiß jemand von euch, ob sakura mit naruto oder sasuke zusammenkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?