Hab ein paar Fragen zu John Frieda Produkten und kaputten Haaren. :>

3 Antworten

John Frieda gibt es bei Rossmann und ist nur zu kaufen, wenn die im Sonderangebot sind. Normalpreis 7,99 Euro, Sonderangebot: die Hälfte. Die Produkte sind ganz gut, aber ich bin davon überzeugt, dass eine Pflegespülung für strapaziertes Haar, die NICHT wieder ausgewaschen wird (gibt's auch bei Rossmann) genausoviel, wenn nicht mehr bewirkt. Es muss nicht immer besonders teuer oder besonders exklusiv sein. Stiftung Warentest bestätigt immer wieder, dass die no-name Produkte gleichwertig und besser sind.

Ja, Ich habe gute Erfahrungen mit John Frieda Produkten gemacht. z.B gibt es die "Wunderkur" (ist wie in eine Dose verpackt, gibts aber auch als mini-pack) die macht das Haar einfach WOW!! das benuzt du nach dem Waschen (Anwendung, beschrieben). Ich benutze auch bereits seit 2 Jahren ein Shampoo von John Frieda (Individuell, je nach "Haarproblem")du kannst es ja mal versuchen... also ich kann es wirklich nur empfehlen. Was den Preis angeht, ich wohne in der schweiz, und so ein produkt (egal ob Shampoo oder Kur) kostet hier um die 13-15 Schweizer franken, Umgerechnet etwa 10€. Viel Erfolg =)

hey ;) ich hab genau das gleiche straßenköterblond-problem wie du und glätte auch oft. hatte dann auch john frieda gesehen und mir zum testen gekauft. seitdem benutze ich es ausschließlich ;) absoluter wunderwirkerefekt

mehr infos:

http://www.johnfrieda.de/20.asp

lg :)

Haare stehen nach dem glätten durch wind immer ab?

Ich habe kräuseliges Haar, deshalb glätte ich meine Haare jede 3x Tage, allerdings stehen sie jedes mal total ab, wenn einmal der wind weht. Was kann ich dagegen tun? Habe ein Hitzeschutz von John Frieda benutzt extra fürs glätten bringt aber auch nicht. Könnt ihr mir weiter helfen?:)

...zur Frage

Dünne Haare wachsen nach?

Hallo, zu meiner Geschichte ich litt vor gut 4 monaten noch an einer Haarwurzelentzündung wo mir meine haare ausfielen. Ich konnte gut diese krankheit heilen zwar ist sie nicht verheilt aber es ist schon besser geworden. Ich hab schwarzes dichtes haar meint mein Frisuer. Nur durch die krankheit sind die betroffenen stellen wurden die haarw dünner aber ich hab meinen haarausfall gut gestoppt. Und jetzt sehe ich wie kleine durchsichtige dünne haare vorne wachsen. Ist das ein gutes zeichen oder werden die nicht mehr dicker.

...zur Frage

olaplex direkt mit farbe anmischen oder erst ein seperates Treatment machen lassen?

hi ihr lieben

ich bin echt verwirrt.. also ich habe blondierte haare (sehr dick,50 cm , 10 cm rausgewachsener Ansatz) ich würde gerne mal olaplex benutzen. einige Friseure meinten ich muss erstmal 1+2 separat also ohne farbe aufs haar geben und dann etwa 1-2monate zuhause mit 3 plfegen. eine meinte , sie würde mir 1+2 gleich mit farbe auf den 10 cm langen Ansatz geben.. es geht mir nur um den Ansatz ! Die Längen sind eh splissig & ich weiss das olaplex das nicht komplett wegbekommt (glätte auch jeden tag) Was ist nun richtig ??? und muss ich bei beiden anwendungsvarianten vorher mit tiefenreinigungsshampoo waschen um die ganzen silikone rauszukriegen?? Bitte um Rat !!!

...zur Frage

Kaputte, trockene und strapazierte Haare was tun?

Hallo zusammen,

ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich würde meine Haare gerne wachsen lassen und die sollen natürlich auch gesund sein. Das Problem ist ich habe generell sehr dicke Haare, aber in den Spitzen sind sie sehr dünn und kaputt. und genau das will ich eben nicht. Ich wünsche mir volle Haare bis zu den Spitzen.

Was nehmt ihr für Produkte, die eure Haare seidig und gesund machen? Im Drogeriemarkt wird man ja nur so von den verschiedensten Pfelgeprodukten beworfen. Was nehmt ihr für Profukte und wie zufrieden seid ihr damit? Was macht ihr für eure schönen Haare?

Vielen Dank für eure Antworten, Lisa

...zur Frage

Darf ich Henna nach sowas benutzen?

Also mir ist letzte Woche ein Unfall mit meinen Haaren passiert Ich habe ein aufhellshampoo (John Frieda Go Blonder) verwendet und meine Haar sind Knall orange geworden Meine naturhaarfarbe ist braun mit hellen Stränchen Dürfte ich Henna jetzt benutzen um die Braun / dunkelbraun - schwarz zu bekommen oder reagiert es dann zu grün etc?

...zur Frage

Verliert man (jahreszeitabhängig?) machmal mehr Haare, manchmal weniger?

Seit ich vor zwei Wochen aus dem Urlaub wiedergekommen bin (dort noch recht kalt, hier Frühling) fallen mir merklich viel mehr Haare aus. Das ging recht schlagartig. Wenn ich mir morgens die Haare mache, liegen so 10 Haare im Waschbecken - sonst nur so ein, zwei, manchmal gar keins. Im Urlaub hab ich nicht darauf geachtet, vielleicht waren es da auch schon mehr, aber jetzt ist es mir halt deutlich aufgefallen.

Was kann das sein? Ist das normal? Womit hängt das zusammen? Warum ist es manchmal mehr, manchmal weniger (ich meine, so eine Phase hätte ich schon einmal gehabt)? Hängt das vielleicht mit dem Temperaturwechsel zusammen (wie ein Fellwechsel beim Haushund oder sowas?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?