Hab ein Muttermal am kinn und das sticht und meine linke backe brennt was ist das?

3 Antworten

geh zum arzt... besser is das

Alle werden jetzt sagen: Geh zum Arzt! Das rate ich dir natürlich auch aber das ist dir bestimmt auch klar!

Ich bin zwar kein mediziner und habe eigentlich keine Ahnung davon und schmeisse jetzt nur mal wilde Gedanken in den Raum: Ein eingewachsenes Haar vielleicht?? Ein Pickel unterm Muttermal (hatte ich mal.. Fühlt sich ganz komisch an) Oder eine Sonstige Entzündung.. haste dran rumgedrückt??

Im Schlimmsten Fall: Hautkrebs, aber ich weiss nicht wie da die Symptome sind, aber wenn du heute lange der Sonne ausgesetzt warst und dich nicht eingecremet hast kann das schon sein! aber ich will hier jetzt nicht den Teufel bei der Nase packen! Ich denke das hier ist das unwahrscheinlichste aber dennoch deine Größte sorge!!

Ist das Muttermal Äußerlich irgendwie ungewöhnlich? Rot /schwarz?! verformt dick was auch immer?

ja ich hab haare aber ich seh dawei keine pickel und ich bin 15

0

was ist das ?

Das kann nur ein Arzt feststellen.

Was möchtest Du wissen?