Hab ein Mädchen kennengelernt, soll ich es versuchen auch wenn...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

was genau ist deine Frage? Ob du, was mit ihr anfangen sollst, obwohl sie nicht so gut aussieht? Wenn ja Gegenfrage: Magst du sie ehrlich, bzw glaubst du, dass du dich in sie verlieben könntest? Dann sind solche Oberflächlichkeiten ja wohl egal.

Wenn dir das Mädchen rein optisch eher nicht so zusagt, dann bringt es doch auch nichts etwas zu versuchen und dir dann die Augen nach anderen Mädchen Wund schauen. Im übrigen stellt sich hier aber auch noch eine ganz andere Frage, wäre das Mädchen überhaupt an einem Versuch sozusagen mit dir interessiert und welche Note bekommst Du von dem Mädchen bezüglich deinem Aussehen und dem Charakter eigentlich verpasst?

Sei nicht so oberflächlich und achte nicht nur aufs Aussehen. Was bringt dir ein Hübsches Mädchen, das total arrogant usw. ist? ;)

Ja (der eingebene text muss mindesten 5 Buchstaben enthalten)

Das kannst nur du selbst entscheiden!

Aber der Partner sollte einem optisch schon gefallen.

auf keinen fall, digga was bei dir verkährd?

burak01 03.07.2014, 22:41

Ja Körper ist zwar stabil aber Gesicht ist so standart

0

Was möchtest Du wissen?