hab ein mädchen geküsst das einen freund hat, brauche euren rat

6 Antworten

Hey =)
also ich weiß nicht wie Mädchen das allgemein machen, aber ich würde keinen Jungen küssen während ich in einer Beziehung bin, auch nicht, wenn ich was von ihm will. Dann ist es ehrlicher erst mal Schluss zu machen.
Aber ich denke, du solltest sie auf jeden Fall mal drauf ansprechen. Vielleicht war es einfach nur aus einer Laune heraus, wegen romantischem Liebesfilm und so. Ich kenne das Mädchen halt nicht, deswegen kann ich das nicht einschätzen wie sie so drauf ist.
Kann auch sein, dass sie was von dir will, sich aber nicht traut es dir zu sagen und weil du nichts sagst traut sie sich auch nicht...
Ich würde dir auf jeden Fall raten, dass du mal mit ihr drüber redest. Sowas steht sonst immer zwischen einer Freundschaft oder Beziehung!
Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.
Viel Glück und Mut.
Liebe Grüße
Ninielx3

sie gehört zu der sorte die eigentlich vernünftig rüberkommen nicht so ''bitch'' mäßig sagen wir es mal so.

ich denke sie liebt dich. meiner meinung nach ist das bei uns immer so das dieser kuss dann doch etwas bedeutet naja viel glück :)

Nö, überhaupt nicht :D Jedes Mädchen ist anders.

@SarahApfel

außer das ich ihn liebe würd keinen Jungen einfach so küssen, nur weil er das sagt.

Ähm... Also ich habe noch nie jemanden geküsst.( außer mama... Bin erst in der 5. Klasse) aber vielleicht ist sie auch etwas in dich verliebt. Es hängt davon ab wie lange ihr euch schon kennt??!! Wenn du sie seit Seeehr langem kennst und ihr " beste" Freunde seit ist vielleicht etwas freundschaftlich mit bisschen Gefühl dahinter. Wenn ihr aber erst seit kurzem " Freundschaft geschlossen habt, dann ist glaub ich schon ein Gefühl dahinter!! Hoffe konnte dir helfen!!

das kannst du nur herausfinden wenn du sie fragst. Halt indirekt. Sprich sie auf den Abend an oder frag sie ob alles klar mit ihr und ihrm freund ist. versuch einfach aufs thema zu lenken. Man kann ja nicht pauschal sagen wie mädchen so drauf sind. Aber eigentlich küssen mädchen jungs nicht freundschaftlich

Ne, das macht Man(n) nicht.. Du musst schon warten bis sie und ihr Freund sich getrennt haben! Das wäre unfair dem Freund gegenüber

ich hab auch ein total schlechtes gewissen. ich will nur nicht das sie wegen mir verlassen wird und sie z.B nichts empfunden hat im gegensatz zu mir

@albania98

Ich würde mit ihr sprechen und sie dazu einfach fragen. Dann muss sie entscheiden un du kannst nur hoffen.

Unfair dem Freund gegenüber? Stell dir vor, es könnte seine allerallergrößte Liebe sein und die Beziehung hält trotz aller Hürden bis sie in Rente gehen. Warum sollte man da nicht ein bisschen egoistisch sein?! Wenn er es schafft, heisst es ja wohl, dass er besser für sie ist- also sie das zumindest so empfindet. Wir kennen ja das Mädchen gar nicht- vielleicht läuft es mit ihrem Freund auch überhaupt nicht.

@SarahApfel

Wenn es die ganz große Liebe ist macht sie mit ihrem Freund schluss und nimmt den Fragensteller. Punkt.

@SarahApfel

ich will aber auch nicht das andere jungs hinter meinem rücken schlecht reden : ja der , der ihm die freundin ausgespannt hat

und zu ihr dann : bitch , huree, küsst andere jungs etc.

@albania98

Ihr müsst es ja in der ersten Zeit nicht an die große Glocke hängen. Und von dem Kuss braucht ja keiner was zu wissen.