Hab ein lied geschrieben... Wie kann ich veröffentlichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe durch die Stadt und frage einen Straßensänger, ob er das Lied für Dich singt und Du es bei Youtube einstellen darfst.

Vielleicht gibt es bei dir in der Umgebung ja eine noch nicht so berkannte Band. Die könntest du doch fragen, ob sie Interesse an deinem Lied haben! Aber sicher die die Rechte an dem Song!

hey ich singe sehr gerne und beschäftige mich generell gerne mit music vllt hast du ja mal lust mir dein song zu schicken ich will dann schuan was sich da machen lässt;) lg Julia

Wie komme ich mit meiner Stimme höher?

Hallo zusammen :)

Ich bin männlich und 15 Jahre alt :D

ich liebe es zu singen, doch meine Stimme hat was dagegen XD Ich hab eine relativ hohe stimme, was bedeutet, dass ich vieles nicht singen kann, weil es zu tief ist... die lieder die ich singen könnte von der Tonlage haben meistens aber einige parts die wieder zu hoch für mich sind XD (bestes Beispiel Photograph von ed sheeran) Was kann ich tun damit ich höher komm mit der stimme?

...zur Frage

Kann sich der Gesang mit Gesangsunterricht verbessern, wenn man eine extrem schlecht singen kann?

Ich mag meine Stimme generell nicht aber wenn ich singe das ist sie echt das letzte Stück s******. Wenn ich mit Freunden ein Lied höre traue ich mich nicht mal mehr mitzusingen, weil meine Stimme so schrecklich ist. Ich habe jetzt vor Gesangsunterricht zu nehmen, sodass meine Stimme wenigstens ertragbar ist und ich wenigstens mitsingen kann. Ich will jetzt ja keine Profisängerin werden, sondern einfach singen können. Wenigstens ein bisschen
Ich weiß, dass man gewisses Talent für eine gute und schöne Stimme  braucht aber wie gesagt: ich will mich einfach nur nicht mehr für meine Stimme schämen müssen!
Würde also Gesangsunterricht helfen?

...zur Frage

Wie findet ihr meine Stimme (singen)?

Hier habe ich ein cover zu ein lied gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=CDofNskxvCc

aber ist leider auf polnisch xd

sorry wegen mein deutsch :D

...zur Frage

Durchkomponiertes Lied und variiertes Strophenlied?

Hallo !

Was ist der Unterschied zwischen durchkomponiertem Lied und variiertem Strophenlied???

Ich muss das für meine Musikarbeit wissen,war krank und finde im Internet nicht wirklich was

LG CaballoChica13

...zur Frage

hört sich meine Stimme wirklich so schrecklich an!?

ich bin der Meinung relativ gut singen zu können und habe das mal mit dem Handy (Samsung Galaxy Y) aufgenommen, aber als ich mir das anhörte traf mich fast der Schlag, Gott war das schrecklich

nun meine Frage: Hört sich die Stimme aufgenommen immer schrecklich an oder ist meine Stimme wirklich so?

...zur Frage

Kennt ihr ein Lied zum performen?

hey Cmmunity :)

Ich muss demnächst in Musik ein Lied performen :/ Kennt jemand von euch ein Lied, welches man mit meiner Tiefe/Lauten stimme singen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?