hab ein komisches gefühl wegen seiner Affäre? - wie richtig verhalten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, das ist nicht dein Ernst? Du bist 15 gerade mal ein Jahr älter als ich, aber du redest von blasen usw. Finde ich wiederlich,schalt mal dein Gehirn ein,was wird er wohl von dir wollen?Er hat eine Affäre und prahlt,dass er mit mir schläft,greift mir an die Ti... Wo ist da deine Mum?. So was kann ich einfach nicht glauben. Mach da nicht mit, sonst kommst du billig rüber.

mit 15 Jahren hast Du eine bemerkenswerte Erfahrung

Hochwerfen und abschießen den Typ 😳! Der will nur Sex und ihm ist das angeblich ziemlich egal ob das Mädchen/ die Frau die Stieftochter von seiner Bruder ist oder eine verheiratete Frau ist. Er hat (was ich so aus deine Geschichte lese) zumindestens keine Interesse an eine Beziehung. Er nützt es als 25-jährige (meiner Meinung nach) vollkommen aus das er bei ein 15-jährigem Mädchen leichtes Spiel hat! Lass dich dazu nicht (mehr) missbrauchen!!

Mit so einem A*** sollte sich keine Frau abgeben.

Was möchtest Du wissen?