Hab ein iPhone bin aber mit der Innen Kamera unzufrieden was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für die Qualität einer Kamera ist die Hardware schon sehr wichtig. Deshalb kannst Du mit Software keine mäßige in eine wesentlich bessere Kamera verwandeln. Offenbar ist nicht alles gut, was von Apple kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst keine Bildqualität erhöhen und dadurch ein besseres Bild, wenn die Linse bzw. software an sich das nicht bieten kann. Auch eine App wird das nicht verbessern können, höchstens etwas aufhübschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eyrehead2016 27.08.2016, 18:12

Kann man die auch spiegelverkehrt einstellen?

0

Was meinst du mit der "Innen Kamera" ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eyrehead2016 27.08.2016, 18:08

Mit der man Selfies macht...

0
Kallahariiiiii 27.08.2016, 18:10
@eyrehead2016

Du meinst die Front Kamera. Das ist Hardware, die du nicht austauschen kannst.

Die ist beim iPhone 6 aber doch super, oder nicht? Habe das 6S und bin sehr zufrieden damit.

0
Fclerli 27.08.2016, 18:50

Sind nicht gleich 6=1.2 mp= zu wenig 6s=5mp= nicht schlecht.

0

Hör auf Selfies zu machen oder nimm einfach die normale Kamera

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
eyrehead2016 27.08.2016, 21:25

Sorry das ich einmal im Monat ein Selfie mache

0
MCZocker32 27.08.2016, 21:26

Dann ist es ja nicht so dringend

0

Du kannst Aufsätze kaufen die die iPhone front und Rückkamera besser machen. So st geht da nichts. Die Apps sind besser gesagt nur Filter Dinger und Einstellungen für spezielle Moduse. Ja es ist nicht zu vernein das Apple lange gespart hat an der Front Kamera. Sie hätte beim 5s schon geupgradet werden sollen wne nicht sogar schon beim 5er.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?