Hab ein Hobby was mir sehr gefällt aber mir ist es peinlich darüber mit meinen Freundinnen zu reden,was tun ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke du solltest ihnen selbst die Entscheidung darüber lassen wie sie es finden und du selbst einfach tun was die Spaß macht. Wenn es wirklich Freunde sind, dann muss es ihnen nicht zwingend selbst gefallen, aber sie müssen deine Entscheidung respektieren und nicht negativ bzgl. Dir Werten

Warum kommst Du darauf? ist doch ein tolles Hobby

Wenn sie wirklich deine Freunde sind, dann werden sie es verstehen.

Was gefällt Männern eigendlich so beim Kuscheln?

Ich habe heute mit meinen Freundinnen so darüber gesprochen, was Männern beim Kuscheln usw. besonders gefällt... Dabei sind wir nicht wirklich auf einen grünen Zweig gekommen. xD

Was gefällt euch - oder euren Freunden besonders?

...zur Frage

Wie am besten Nasenhaare entfernen?

Ich traue mich nicht mit meinen Freundinnen darüber zu reden, weil es mir PEinlich ist als Mädchen so viel zu haben. Wie geht es am besten und schmerzfreisten? Gibt's es was wo ich nicht so offensichtlich in den LAden geh weil des mir bisschen peinlich ist

...zur Frage

Was ist ein anal abzess?

Meine Freundinnen haben mal darüber geredet und mir war es peinlich zu fragen.

...zur Frage

Mir gefällt ein Mädchen was tun?

Mir gefällt ein Mädchen doch ihr gefällt ein anderer Junge. Er gefällt ihr nur icht mehr. Sie weiss nicht dass sie mir gefällt..
Was könnte ich tun?

...zur Frage

Ritzen... aber wem sagen? und vor allem WIE?!

Ich hatte in letzter Zeit massive Probleme und ich hab einfach keinen anderen Ausweg mehr gesehen... Ich hab mich selbst nicht mehr gespürt, innerlich war ich tot... Jedenfalls ist es jetzt so weit gekommen das ich mich ritze... Aber meiner Mutter kann ich es einfach nicht sagen... Ich glaube sie würde mich für verrückt halten und in die Klapse stecken... Aber ich will mit irgendjemanden darüber reden... aber mit wem? Mit meine Eltern nicht und auch mit niemand anderem aus der Familie. Zu Lehrern will ich nicht und meine drei Freundinnen würden mich nicht verstehen. Bitte helft mir... ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

...zur Frage

Abgelaufene Wurmtabletten

Hallo, es ist mir etwas peinlich darüber zu reden, aber ich glaube ich habe Würmer im Stuhlgang. Da ich das vor ein paar JAhren schon mal hatte habe ich noch Tabletten über, die aber seit ende 2006 abgelaufen sind.Kann es große Nebenwirkungen haben, wenn ich die nehme? oder gibt es auch hausmittel gegen Würmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?