hab ein heftigen kater von gestern , was hilft dagegen?

9 Antworten

Eine Stunde an der frischen Luft spazieren(oder auch etwas schneller) gehen. Egal ob es regnet. Am besten gehst du zu Fuss irgendwo hin, wo es Magnesium Tabletten gibt, die helfen zusätzlich.

Alles Gute

Also wer behauptet das "Hirnzellen" die absterben Kopfschmerzen verursachen sollte im Bio-Unterricht nochmal DEUTLICHST aufpassen..

Helfen könnte ( die coole Variante ) n Konterschnaps oder Bier ( damit weitermachen wo man augehört hat...klingt komisch, IS ABER SO )..

Ebenfalls helfen wird die Aspirin und SALZIGES Essen..

Denn Alkohol entzieht dem Körper viel viel Wasser, damit eingebunden, Mineralstoffe,Salze und Vitamine...DAHER RÜHREN DIE KOPFSCHMERZEN...Nicht vom absterben der Hirnzellen..Vollkommener Schwachsinn ey...wird man ja bös´ wenn man sowas liest..

Ich empfehle viel Wasser trinken, etwas Cola dabei, am besten Fisch essen...Aber nicht so fettig, denn dein Magen wirds dir sonst übel nehmen... Salzig eben essen..

Hilft mir persönlich immer am besten.

eine kalte Dusche, Spazierengehen, Kaffee mit Zitrone

Warum hilft Alkohol wie Rotwein, Whisky, Wodka, Schnaps nicht gegen Durst?

Wenn ich Durst habe trinke ich Mineralwasser oder Cola das erfrischt und der Durst wird gestillt. Oder Apfelschorle ist auch gut. Dagegn ist Alkohol wie Rotwein, Whisky, Wodka, Schnaps ein Genussmittel von dem man zwar heiter und locker also betrunken wird doch gegen Durst ist es nichts man bekommt sogar noch mehr Durst davon am Morgen also einen Kater. Dagegen ist Bier schon gut gegen Durst ist zwar Alkohol aber nur in geringer Menge, Bier besteht mehr aus Wasser, Malz und Hefe. Im Wein und Schnaps ist der Alkoholgehalt viel mehr und viel konzentrierter.

...zur Frage

kopfschmerzen, kater....zu viel getrunken!?

hi :)

eine freundin wurde gestern 18 und wir waren ziemlich heftig aus. jetzt hab ich voll kopfweh^^

darf ich jetzt ein mexalen, oder aspirin nehmen? oder soll ich gar nix einnehmen? ich will was nehmen ^^ was hilft denn jetzt? 

danke für eure antworten lg

...zur Frage

Immernoch Übelst Kater, was tun?

Hey, hab's gestern wohl etwas übertrieben 😅

bin alk eig gewohnt, aber war wohl doch etwas zu viel. Aspirin und so hab ich schon n paar genommen heut, und normalerweise is der Kater dann am Abend schon wieder weg und der is immernoch da 😅 muss den bis morgen weg bekommen...kann ja nicht mit Kater feiern gehen ist ja scheise 😂

Hat jemand Tips?

...zur Frage

Aspirin oder Alka Seltzer? Was hilft besser beim Kater?

Was hilft besser nach einer durchzechten Nacht?

...zur Frage

Was tun gegen heftigen Muskelkater in den Oberschenkeln?

Habe extremen Muskelkater in den Oberschenkeln was hilft am effektivsten dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?