Hab ein hartes Leben! So peinlich!

9 Antworten

Lache mit und sag, das könnte jedem passieren. Es ist schon mal einem bekannten Leistungsschwimmer (den Namen habe ich vergessen) passiert, das Hosengummi war gerissen und er kam ohne Hose ans Ziel. Alles schon dagewesen. Beim nächsten Schwimmbadbesuch ziehst Du besser einen Badeanzug an,. Ja und Deine Brüste entwickeln sich noch, keine Sorge.

oh man das war echt blöd aber wenn man es etwas locker angeht und selbst drüber lachen kann ist es für alle irgendwann nimme interessant wie wenn du jedes mal in grund und boden versinkst.... versuch es auf die coole art zu spielen. das könnte echt jeden passieren.....

danke;)

0

hey Enini,

okay ich kann dich gut verstehen, bin zwar ein junge aber kannn mich in gedanken gut in deine lage rein versetzen. nur ein kleiner rat, den du dir fürs leben merken solltest : je mehr selbstvertrauen du den leuten zeigst, desto stärker kommt deine persönlichkeit bei den leuten rüber. ich kann verstehen, dass es echt peinlich für dich ist :/ aber es ist nunmal geschehen und ändern kann man ja auch nichts. also lass dich nicht! runterziehen von den leuten, sei stark und sieh der sache ins gesicht. je mehr die leute wissen, wie peinlich es dir ist , desto mehr gehen sie dir mit der aktion "auf die eier" sag ich mal (;

Er hat mein pickeliges Gesicht gesehen - schlimm?

Heute morgen war ich mit meinem Hund Gassi und hatte ziemlich viele eklige Pickel im Gesicht (hab ich manchmal, wenn ich meine Tage habe) und die waren auch noch so rot, weil ich kurz davor mein Gesicht gepeelt hatte. Naja, ich dachte mir dann, dass mich im Wald ja sowieso niemand sieht und ich die deswegen auch nicht überdecken muss, bin auch sowieso nicht son Fan von Make-up. Dann bin ich losgegangen und ausgerechnet mein Schwarm kommt mir entgegen. Das war mir so unfassbar peinlich!!! Glaubt ihr, er fand das schlimm? Weil er hat mich so glaub ich noch nie gesehen! Ich bin fast im Erdboden versunken...

...zur Frage

Extremer Schwarm?

Hey... Ich weiß nicht wie das passieren konnte aber ich habe einen Schwarm aus der 11 und ich bin in der 10. Wir haben überhaupt keinen Kontakt aber manchmal habe ich das Gefühl dass er ein wenig Interesse hat. Bevor sich meine Gefühle so entwickelt haben ist mir öfter aufgefallen wie er mich angeguclt hat und jetzt ist es halt immernoch so. Ich finde ihn so süß und ich bin ihm auf Insta gefolgt aber er nicht zurück. Glaubt ihr ich habe mir das Interesse seinerseits nur einfebildet? Er folgt keinem einzigen Mädchen. Er folgt ungefähr 70 Leuten und die sind ALLE jungs... Ich weiß nicht was ich denken soll...

...zur Frage

Kettenbrief mit Fragen an Schwarm?

Hey hättet ihr eventuell einen Vorschlag (oder mehrere) für Kettenbriefe an den Schwarm? Danke

...zur Frage

Hilfe der Schwarm meiner Freundin hat mich nackt gesehen?

Hey, Ich war heute beim Sport und dannach (wie immer) duschen. Normalerweise dusche ich nie alleine sondern mit den anderen Mädels aber diesmal hatte ich meine Kette in dem Wertsachen Spint vergessen gehabt und war somit die letzte in der Dusche. Also habe ich noch geduscht während die anderen Mädels schon in der Umkleide waren. Jetzt der SCHOCK = Duschen und Umkleiden sind bei dem Verein getrennt. So.. ich war halt wie gesagt noch in der Dusche und ich brauch halt auch immer ein bisschen länger und da ging die Tür auf und ein Team Kamerad stand vor mir.. Wir haben nämlich immer so Wochendienste (Duschen/Umkleiden Kontrolieren, Stecker vom Föhn ziehen usw.)

Ich denke mal er ist stark davon ausgegangen, dass die Duschen leer waren.. (hätten sie zu dem Zeitpunkt eigentlich auch sein müssen-ich weiß meine eigene Schuld) jedenfalls hat es ihn einfach hat nicht interessiert, dass ich nackt war.. Anstatt beschämt weg zu gehen, stand er wie angewurzelt da, hat bis über beide Ohren gegrinst und hat mich von oben bis unten analysiert! Dann meinte er noch ich solle nicht vergessen Jennys Shampoo mitzunehmen (eine Freundin) und hat allen ernstes noch ein WITZ GERISSEN und meint so was wie "schöne Kette" ?!?! Hallooooo??

Ich muss sagen, dass ich es nicht all zu schlimm fand, da er ein sehr hübscher und höflicher junge ist, denn ich sehr nett finde und bei dem ich mir sicher bin, dass er nichts weitererzählt oder so.. wir sind allgemein auch immer ganz gut befreundet gewesen... aber das ist doch TOTAL peinlich.. ich trau mich gar nicht nächsten Dienstag wieder zum Sport zu gehen ._.
Ich finds halt noch schlimmer, dass meine Freundin (Jenny) totaaaal auf ihn steht und ich es ihr daher ja irgendwie nicht erzählen kann.. aber ich konnte ja auch nicht wissen, dass ihr Schwarm jetzt um die Ecke kommt oder?!.. okay, ich muss zugeben: er ist ziemlich heiß aber ich würde natürlich nichts machen, wenn meine beste Freundin auf ihn steht.. Und das PROBLEM ist halt: er hat mich eben angeschrieben (zum ersten Mal) und naja ich hab halt schon gemerkt, dass er was will. Aber ich denke er hat mich so ziemlich auf mein Körper reduziert oder? Ich meine wieso hat er mich sonst nicht schon vorher angeschrieben sondern erst nachdem er mich nackt gesehen hat?.. das ist mir so unglaublich unangenehm ich weiß gar nicht wie ich das Jenny beichten soll..

P.s: Jenny ist 17, ich bin 16 und er ist 19

OK, VIEL ZU LANGER TEXT

Heeeeelp

...zur Frage

Freundin zeigt sich vor mir?

Hallo Community,

Bin 16 Jahre jung (m).
Vorgestern hatten wir wie jeden Montag training. Wir haben eine gemischte Mädchen jungen Gruppe. Mein Kumpel, meine Freundin ( also nicht feste Freundin ) und Ich kennen sich schon sehr lange. Jetzt war das Training vorbei und alle waren schon weg. Mein Kumpel war zu einem Geburtstag und musste deshalb schnell weiter. Nur noch meine Freundin und Ich waren da. Sie hat sich noch geduscht, da sind die Mädchen ja immer etwas anders. Eigentlich war ich schon fertig und wollte gerade gehen, als sie aus der Mädchenumkleide rauskam und mich fragte ob ich sie einkremen kann:(

Dann hat sie sich halt ausgezogen. Also jetzt nicht so, als wollte sie mir etwas präsentieren und da war auch nix, was ich nicht schon gesehen habe aber letztes mal waren wir halt noch Kinder.

Das war mir sehr peinlich und ich weiß nicht ob sie da noch andere Absichten mit hatte. Was meint ihr, kann so eine Freundschaft funktionieren?

...zur Frage

Findet ihr es schlimm wenn man euch in den Ausschnitt schaut?

Ok zum Verständnis ich bin 16 und bin letztens im Bus gefahren und da sah's eine Frau (ungefähr 40)  und sie hatte wirklich Große schöne Brüste ( ich glaube sie waren gemacht ) !
Als ich also aussteigen wollte  bin ich zu der Tür gegangen und sie sah's auch in der Nähe der Türe also gleich daneben. So hatte ich ( leider ) einen direkten Blick in ihren Ausschnitt ,der zu meiner Verteidigung wirklich tief war, und ich sah eben genau hin als sie mir ins Gesicht sah. Sie bemerkte ganz klar das ich ihr direkt auf die brüste sah und grinste dann etwas://

Also es war echt peinlich !
An die Frauen dachte sie ich bin pervers oder wie würdet ihr reagieren wenn euch das passiert :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?