Hab ein hartes Leben! So peinlich!

9 Antworten

Lache mit und sag, das könnte jedem passieren. Es ist schon mal einem bekannten Leistungsschwimmer (den Namen habe ich vergessen) passiert, das Hosengummi war gerissen und er kam ohne Hose ans Ziel. Alles schon dagewesen. Beim nächsten Schwimmbadbesuch ziehst Du besser einen Badeanzug an,. Ja und Deine Brüste entwickeln sich noch, keine Sorge.

oh man das war echt blöd aber wenn man es etwas locker angeht und selbst drüber lachen kann ist es für alle irgendwann nimme interessant wie wenn du jedes mal in grund und boden versinkst.... versuch es auf die coole art zu spielen. das könnte echt jeden passieren.....

danke;)

0

hey Enini,

okay ich kann dich gut verstehen, bin zwar ein junge aber kannn mich in gedanken gut in deine lage rein versetzen. nur ein kleiner rat, den du dir fürs leben merken solltest : je mehr selbstvertrauen du den leuten zeigst, desto stärker kommt deine persönlichkeit bei den leuten rüber. ich kann verstehen, dass es echt peinlich für dich ist :/ aber es ist nunmal geschehen und ändern kann man ja auch nichts. also lass dich nicht! runterziehen von den leuten, sei stark und sieh der sache ins gesicht. je mehr die leute wissen, wie peinlich es dir ist , desto mehr gehen sie dir mit der aktion "auf die eier" sag ich mal (;

Was möchtest Du wissen?