Hab ein Handy online bei Media Markt bestellt und soll es auch später im Media markt abholen. Wann kann ich es abholen?

2 Antworten

Kommt drauf an wie schnell der Mitarbeiter in deinem Markt, der für diese Mails verantwortlich ist, dazu kommt. Es ist sicher nicht seine einzige Aufgabe. ;o)  In der Regel geht es aber fix, ich habe solche Mails meist am frühen Nachmittag erhalten.

Hab ein Handy online bei Media Markt bestellt und soll es auch später im Media markt abholen. Jetzt gucke ich bei " Lieferung verfolgen ", dass es schon um 12 Uhr dort angekommen ist. Wann bekommen ich in etwa eine E-Mail wann ich es abholen kann?

media Markt Produkt abholbereit?

Hab gestern ein Handy bei Media Markt bestellt per Markt abholen. Angeblich laut App ist es schon da und einen abholschein hab ich auch schon bzw. so einen qr Code mit einer Nummer darunter. allerdings fehlt mir die abholbescheinigung. Kann ich das jz trotzdem problemlos holen gehen auch wenn ich nur so einen qr Code habe ?

...zur Frage

Wann kann ich die Bestellung abholen?

Ich habe einen Laptop bei mediamarkt mit abholung bei markt bestellt da stand in 1-3tagen abholbereit.Ca. eine Stunde später stand ib 3-4wochen abholbereit.Wann kann ich jetzt die bestellung abholen?

...zur Frage

Online bestellen, aber abholen? Mindestalter?

Ich möchte mir bei Media Markt etwas bestellen und es dann im Markt abholen und dort bezahlen. Muss ich dafür schon 18 sein oder geht das auch schon mit 15?

...zur Frage

Widerrufsrecht Smartphone, Media Markt nimmt Handy nicht zurück?

Hallo,

ich hatte mir vor 5 tagen online ein Handy über Media Markt bestellt und mir hier eine beidseitige Handyhülle über amazon bestellt. Hab das Handy 3 tage genutzt und auch in der Hülle. Das S8 war mir leider zu groß und ich habe das Smartphone an Media Markt zurückgeschickt.

Jetzt hat Media Markt angerufen und mir gesagt, dass Handy hätte einen Sturzschaden, was aber wirklich nicht stimmt. Ich bat nach bilder und sie schickten mir bilder wo das Handy unten 3 kratzer hat. Media Markt hat mir dann ein Angebot gemacht, ich soll 150€ zahlen und Sie würden das Handy dann behalten.

Was kann ich tun, mir ist es wirklich nicht runtergefallen und ich hatte für die 3 tage eine Handy hülle drauf welches das handy beidseitig schützt.

...zur Frage

WIe lange dauert eine lieferung bei media markt?

hab mir ein samsung galaxy s2 bestellt, bei media markt ( am samstag) hab angst das es bis weihnachten nicht da ist /: kann man da was machen, oder abholen & co. ? oder wie lange wird wohl die lieferung bei MM dauern?

...zur Frage

MediaMarkt Online bestellt - morgen abholen?

Hallo,

habe mir gerade das Iphone 5 bestellt bei MediaMarkt. Als Option habe ich die Abholung im MediaMarkt ausgewählt. Ich kann das Gerät also dort abholen obwohl ich über PayPal im Internet gezahlt habe. Nun steht das das Iphone in der Filiale meiner Stadt verfügbar ist und sofort Abholbereit sei. Bei der Email steht: Sie haben sich bei Ihrer Bestellung für die Abholung in Ihrem Media Markt entschieden. Wir informieren Sie umgehend per E-Mail, sobald die Ware in Ihrem Media Markt für Sie bereit liegt.

Kann ich die Ware morgen früh einfach im MediaMarkt abholen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?