hab ein handy geschenkt bekommen, allerdings wissen sie die pin nicht mehrd daher frage ich mich ob da eine kaufen und einsetzen kann.(samsung smartphone)?

1 Antwort

kommt drauf an ob sie nur den PIN von der Sim-Karte nicht mehr wissen oder generell einen PIN vom Handy, wenn es nur der PIN von der Sim-Karte ist kannst du dir eine neue besorgen dann müsste es keine Probleme mehr geben

wissen gar nichts mehr auch nicht pin vom handy wobei das ja das gleiche sein müsste. es kommt bitte pin zum entsperren der simkarte eingeben und wenn man die nicht weis kann man halt nichts nützen

0
@granufink

wenn der PIN nicht selbst erfunden war dann, könnte er irgendwo auf den Beipackzetteln stehen wenn nicht dann kann man nicht mehr viel tun außer des Handy vielleicht zu Reseten wenn das möglich ist. Wenn da steht PIN von der SIM-Karte eingeben dann könnte es doch funktionieren wenn du eine andere rein machst frag doch mal deine Eltern oder so ob du es kurz mit denen ihrer Karte probieren könntest


0
@verblassezugrau

haben keine beipackzettel mehr das ist das problem. warum sollte man da nicht einfach ne neue einlegen können?

0

SIM-Karte hat auf einmal einen PIN?

Hallo Leute, ich benutze jetzt schon ein halbes Jahr meine SIM-Karte in meinem Galaxi Ace 2. Dieses ist nun kaputt und ich habe die SIM-Karte profesorich in ein anderes Handy (Samsung B2100 glaube ich) eingelegt. Nun wird von mir beim einschalten ein PIN verlangt. Ich habe allerdings keinen PIN eingestellt. Ich habe schon den PIN versucht, der in der "Verpackung" der SIM-Karte dabei war allerdings ohne erfolg. Wie finde ich diesen PIN jetzt heraus?

...zur Frage

Mein Smartphone erkennt meine PIN nicht mehr was tun?

Hallo Leute in der Letzten Nacht ging mein Handy aus und zeigte an das Android is Upgrading seit dem kann ich mein PIN Code nicht mehr benutzen daher es nicht mehr der Geburtstag meiner Freundin sondern ein ganz neuer Code ist, Kann mir bitte jemand sagen wie ich das beheben kann? :(

...zur Frage

Ausländische Telekomsimkarte in Deutschland aufladen (PrePaid)?

Hallo! Mein Freund besitzt ein deutsches Handy, hat jedoch eine tschechische Prepaid-Simkarte von T-Mobile.

Kann er sein Handy in jedem Kiosk mit einer Guthabenkarte von Telekom aufladen oder sind tschechische Prepaid-Simkarten mit deutschen T-Mobile-Guthabenkarten nicht kompatibel?

Beste Grüße

Mathias

...zur Frage

Kann man ein Samsung-Smartphone mit eingelegter SIM-Karte starten, ohne die SIM-Karte mit der PIN freizugeben?

...zur Frage

Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

Hallo Community,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und man muss die PIN1 der Simkarte (ALDI TALK) eingeben. Doch ich habe die PIN vergessen und den PUK verloren, bzw. die Papiere, wo das alles darauf steht. Ich würde gerne wissen, ob ich stattdessen die SIM meiner Schwester einsetzen kann (Sie hat PIN und PUK)? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

-L

...zur Frage

Samsung macht Quatsch mit der Sperrbildsschirm-PIN?

Guten Abend, Ich habe grade versucht, eine PIN auf meinem Samsung Galaxy Note 4 einzustellen. Das hat irgendwie funktioniert, irgendwie aber auch nicht. Scalte ich das Handy ein, werde ich nicht zur Eingabe meiner PIN aufgefordert, sondern kann mit einem einfachen Wischen mein Gerät entsperren. Möchte ich allerdings eine PIN, ein Passwort oder meinen Fingerabdruck als Sicherheitsinstanz zur Entsperrung meines Handys einrichten, werde ich aufgefordert, meine PIN zu bestätigen. Tue ich dies, wird mir angezeigt, dass die PIN ungültig sei, was allerdings definitiv nicht der Fall ist. Was tun, damit ich mein Handy wieder mit einem Kennwort oder einer PIN versehen kann?

Und ich meine nicht die SIM-Karte, sondern das Gerät an sich. Vielen Dnak im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?