hab ein handy geschenkt bekommen, allerdings wissen sie die pin nicht mehrd daher frage ich mich ob da eine kaufen und einsetzen kann.(samsung smartphone)?

1 Antwort

kommt drauf an ob sie nur den PIN von der Sim-Karte nicht mehr wissen oder generell einen PIN vom Handy, wenn es nur der PIN von der Sim-Karte ist kannst du dir eine neue besorgen dann müsste es keine Probleme mehr geben

wissen gar nichts mehr auch nicht pin vom handy wobei das ja das gleiche sein müsste. es kommt bitte pin zum entsperren der simkarte eingeben und wenn man die nicht weis kann man halt nichts nützen

0
@granufink

wenn der PIN nicht selbst erfunden war dann, könnte er irgendwo auf den Beipackzetteln stehen wenn nicht dann kann man nicht mehr viel tun außer des Handy vielleicht zu Reseten wenn das möglich ist. Wenn da steht PIN von der SIM-Karte eingeben dann könnte es doch funktionieren wenn du eine andere rein machst frag doch mal deine Eltern oder so ob du es kurz mit denen ihrer Karte probieren könntest


0
@verblassezugrau

haben keine beipackzettel mehr das ist das problem. warum sollte man da nicht einfach ne neue einlegen können?

0

was heißt konfiguration auf dem handy?

Ich habe eben eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

Kann man ein Samsung-Smartphone mit eingelegter SIM-Karte starten, ohne die SIM-Karte mit der PIN freizugeben?

...zur Frage

ich habe ein Handy geschenkt bekommen und habe vergessen Bildschirm sperren PIN vergessen nachzufrag

ich hab vor2tagen von einen Kumpel ein Handy geschenkt bekommen (gt-19000) und hab vergessen nach den Bildschirm pin zu fragen .mein Kumpel ist jetzt ihn Österreich und ja .Nr weis ich wider rum nicht .soll alles im Handy drin sein aber ja .ich hab auch versucht Volum taste hom taste an und aus schaltet gedruckt zu halten Aber er weil den was donlodem ich habe WLAN aber er hatte das Passwort ja nicht .bitte hilft mir

...zur Frage

Kann ich eine andere SIM-Karte einsetzen?

Hallo Community,

ich habe mir ein neues Handy gekauft und man muss die PIN1 der Simkarte (ALDI TALK) eingeben. Doch ich habe die PIN vergessen und den PUK verloren, bzw. die Papiere, wo das alles darauf steht. Ich würde gerne wissen, ob ich stattdessen die SIM meiner Schwester einsetzen kann (Sie hat PIN und PUK)? Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

-L

...zur Frage

Samsung macht Quatsch mit der Sperrbildsschirm-PIN?

Guten Abend, Ich habe grade versucht, eine PIN auf meinem Samsung Galaxy Note 4 einzustellen. Das hat irgendwie funktioniert, irgendwie aber auch nicht. Scalte ich das Handy ein, werde ich nicht zur Eingabe meiner PIN aufgefordert, sondern kann mit einem einfachen Wischen mein Gerät entsperren. Möchte ich allerdings eine PIN, ein Passwort oder meinen Fingerabdruck als Sicherheitsinstanz zur Entsperrung meines Handys einrichten, werde ich aufgefordert, meine PIN zu bestätigen. Tue ich dies, wird mir angezeigt, dass die PIN ungültig sei, was allerdings definitiv nicht der Fall ist. Was tun, damit ich mein Handy wieder mit einem Kennwort oder einer PIN versehen kann?

Und ich meine nicht die SIM-Karte, sondern das Gerät an sich. Vielen Dnak im Vorraus!

...zur Frage

Neues Handy erkennt Sim-Karte nicht?

Hallo,

da mein altes Handy, ein Galaxy S3, kaputt gegangen ist und ich kein Geld habe, um es reparieren zu lassen, habe ich mir vorerst ein "Billig-Smartphone" zugelegt. Es handelt sich um das Mobistel cynus F6. Meine Sim-Karte von Congstar verwendete ich schon im Samsung, doch als ich sie nun in das F6 eingelegt habe, wurde sie nicht erkannt. Das Handy weiß, dass da eine Karte drin ist, denn wenn ich auf "Sim-Einstellungen" gehe, kann ich mich mit der telekom verbinden und muss meinen PIN eingeben, was auch funktioniert, obwohl es doch eine CONGSTAR Sim ist... Allerdings wird mir Congstar als Datenanbieter nirgends angeboten. Was hat das zu bedeuten, was kann ich machen? Hoffe auf hilfreiche Ideen.

lg Nick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?