Hab ein halbrohes Ei gegessen. Ist das schlimm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange das Ei frisch war und keine Samonellen enthält ist alles im grünen Bereich zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Was soll da PASSIEREN ? auch Majonaisse ect ist aus rohem Ei

nur aus rohem Eigelb ...

0

frisches rohes ei gehört für manchen sportler zur täglichen nahrung.

Kann man ein weich gekochtes Ei, welches bereits erkaltet ist nochmal hartkochen?

Meine Mama hat ein Ei flüssig gekocht und in den Kühlschrank(!) gestehlt, jetzt ist es kalt aber noch flüssig, da das sch**** schmeckt wollte ich fragen ob man es noch hartkochen kann. Natürlich sollte es dann noch genießbar sein. Danke

...zur Frage

Wie krieg ich raus,welches Ei gekocht ist undwelches roh ist?

Ich hab 2 Eier in der Küche liegen, eines ist gekocht, eines roh, soviel weiß ich noch. Weil ich aber ein bischen dumm bin, hab ich sie nebeneinander gebunkert.Gibt es einen Trick,um herauszufinden, welches das gekochte ist, das würd ich jetzt gern essen...

...zur Frage

Warum habe ich nur 1 ei?

Ich wolle mal fragen ob es schlimm ist das ich nur 1 ei habe

...zur Frage

Salmonellen durch hart gekochtes ei ja oder nein?

Hallo :) hab heute morgen ein ei gekocht ca 5 minuten im eierkocher gelassen und danach natürlich gegessen :D was ich komisch fand war dass sich zwischen eigelb und eiweiß orangenes wasser befand :-/ jetzt frag ich mich war das ei nicht richtig gekocht und kann ich davon salmonellen bekommen wenn ich es am freitag gekauft habe?

...zur Frage

Kann man ein gekochtes Ei roh machen?

Hallo Ich wollte vorhin mir ein Ei halbroh machen aber dann hab ich es zu lange kochen lassen und jetzt ist es ganz gekocht. Zu meiner Frage kann man ein gekochtes Ei wieder roh machen?

...zur Frage

Wie lang ist ein gekochtes Ei bei der Wärme haltbar?

Hallo,

ich habe noch Eier von gestern, die ich gekocht habe. Sind die noch haltbar? Es lag nicht im Kühlschrank, ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?