Hab ein halbrohes Ei gegessen. Ist das schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So lange das Ei frisch war und keine Samonellen enthält ist alles im grünen Bereich zwinker...gutes Gelingen :-)

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Was soll da PASSIEREN ? auch Majonaisse ect ist aus rohem Ei

nur aus rohem Eigelb ...

0

frisches rohes ei gehört für manchen sportler zur täglichen nahrung.

Es gibt Leute die trinken zum Frühstück ein rohes Ei. Das ist nicht schlimm.

nee dass passt schon, manche essen rohe eier freiwillig =P