Hab ein Gmail bekommen das ich den Anfrage akzeptieren soll?

Das hier..

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da will jemand deine Daten abfischen.

Ah du sch..... 😳Wieee..

@niloofarzdeh

Ganz einfach, du klickst auf den Button, wirst auf eine Seite weiter geleitet und gibst da brav deine Daten ein. Die Seite hat aber nix mit Insta zu tun.

Der intelligente User klickt einfach nicht auf solche Links. Wenn du einen gescheiten Browser hast und ein wenig Ahnung vom Linkaufbau, kannst du schon am Link, der hinter dem Klickbutton liegt, sehen das was nicht stimmt. Dazu muß man nicht auf den Button kicken, in gescheiten Browsern wird das unten in einer Art Statuszeile angezeigt.

Solange du nicht auf den Link gehst und deine Daten eingibst passiert nichts. Solche Mails löscht man einfach.

Wenn du überprüfen willst, ob dein Account ok ist, gehst du einfach ohne einen Link in einer Mail zu nutzen direkt über den Browser auf deinen Acc. Dann bist du sicher auch wirklich bei insta zu sein.

Hast du dich versucht einzuloggen?

Nein?

Passwort ändern, Alle Geräte aus dem Instagram rauswerfen und neu anmelden mit neuem PW.

Ja?

Mach das gleiche trotzdem

Okay danke! :) also nein ich hab nicht versucht da rein zu kommen