Hab ein Gedicht für meine beste freundin geschrieben unten weiter lesen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich find die Idee an sich schon gut sie wird sich sehr freuen also , wenn du noch paar Ideen hast könntest du weiter schreiben amsonsten ist es ja gut ! Schreib ihr das inner' SMS wird sich sicher freuen weil sie's nicht erwartet hätte es sei denn du hast es ihr erzählt

das gedicht ist nicht schlecht aber ich würde es nicht mehr verändern weil ich finde es kommt darauf an das es von dir kommt und du deine gefühle zum ausdruck bringen willst. und wenn du es so machen würdest dann kommt es auch vom Herzen. Ich würde das nicht über facebook oder handy schicken sondern lieber persönlich auf einen Blatt Papier geben.

Ist an sich nicht schlecht. Aber bitte lass Wiederholungen weg.

"Dir kann ich alles erzählen und dir alles anvertrauen, denn ich weiß das du es niemandem erzählen wirst Mit dir kann ich total viel reden. Ich kann dir meine peinlichsten Erlebnisse erzählen, ohne das du es jemanden weiter erzählst."

Du sagst das eig doppelt

ich finde es ganz süß^^ und am besten als brief oder bei facebook ;)

Sehr schön ;-)

Ich würde ihr das in einem Brief schicken - ist persönlicher.

...und es bleibt auch für später immer eine schöne Erinnerung - DH!

0

ohhhh :D wie süüüüß :D ich will auch sowas!! ich würds ighr schön auf einen zettel schreiben mit nem bild vbon euuuuuch

das is kein gedicht xD das is einfach nur n Liebes-text, is aber gut ;)

wie soll das denn kein gedicht sein?

0
@JulianK98

Ein Gedicht hat Verse, ist strukturiert aufgebaut und meist ein Reimmuster... dies ist ein süßer kleiner Text für deine Freundin, jedoch kein Gedicht

0

Was möchtest Du wissen?