Hab ein Fundorado Fak.it und 10min mail Test account gemacht, aber den Alterscheck nicht gemacht kann ich eine Mahnung bekommen,?

1 Antwort

Klar kann das für dich Konsequenzen haben, selbst wenn die Daten alle fake sind, über deine IP Adresse bekommt man den Anschluss und auf wen der gemeldet ist trotzdem raus.

Wie kann ich den eine kündigung senden? Wenn ich nur den Namen, Wohnort und das Geburtsdatum habe reicht das aus?

0

Erste Mahnung von Fundorado?

Hallo,

ich habe eine Mahnung von der Erotikseite Fundorado bekommen. Ich hatte mich dort versucht anzumelden (Fake IBAN, Name, Wohnort....nur die Email Adresse gehörte wirklich mir) als ich jedoch am Alterscheck ankam brach ich den Versuch ab da ich Minderjährig bin. Jetzt habe ich also die Mahnung bekommen und die fordern jetzt einen Betrag von 35€ auf ihr Bankkonto. Ich weiß weder was passiert wenn ich das Geld nicht überweise noch wie ich es überweisen kann da ich selbst kein Konto habe und ich meine Eltern nicht einweihen. Ich muss das Geld bis morgen überwiesen haben (so stehts in der Email). Außerdem antworten die mir jetzt nicht mehr zurück da ich schon versucht habe das ganze auf andere Weise zu klären.

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?