Hab ein Bluterguss im Gesicht

2 Antworten

Wenn die Stelle geschwollen und gerötet ist handelt es sich vielleicht um eine Entzündung mit Eiterbildung unter der Haut?! Du solltest es einem Arzt zeigen. Nichts selber machen. es sollte fachgerecht behandelt werden.

Lass die Finger davon und es ordentlich abheilen...

Ist eine art “knubbel“ unter einem Bluterguss Normal?

Ist in etwa so groß wie ne erbse

...zur Frage

Bluterguss (kleines Blutbläschen) aufstechen oder lieber nicht?

...zur Frage

Nach "verschwundenem" / abgeheiltem Pickel Knoten an derselben Stelle unter der Haut - Kennt das jemand von euch?

Hallo, ich hatte vor ca. 3 - 4 Monaten einen Pickel auf der Wange; habe kein einziges Mal daran rumgedrückt oder so etwas. Der ist dann auch spurlos weggegangen, also auch kein Pickelmal oder ähnliches. Das Komische daran ist, dass, wenn ich leicht mit dem Finger an der Stelle hindrücke, ein kleiner Knoten unter der Haut zu tasten ist. Ich meine, der Pickel ist schon lange nicht mehr da. Was ist das? Eine Talgdrüse? Danke

...zur Frage

Hilfe pickel wird dunkel?

Ich hab am dienstag an der backe einen kleinen pickel bekommen der war " harmlos " aber jz ist er flach aber die stelle ist so rund und dunkelbraun wie ein pickelmal..ich hab ihn nicht mal ausgedrückt und so was ist das und verschwindet das? Ach ja und habt ihr gute tipps generell gegen pickel

...zur Frage

Wie bekomme ich diese rote Stelle im Gesicht wieder weg?

Ich hatte eine kosmetische Anwendung im Gesicht von der nun seit 3 Monaten immer noch so eine fiese rote Stelle im Gesicht geblieben ist. Die Kosmetikerin meinte das braucht halt seine Zeit...aber das reicht mir nicht. Habt ihr eine Idee was ich tun kann? Sieht ähnlich aus wie ein Pickelmal, ist es ja aber nicht. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

wie entferne ich ein hartnäckiges Pickelmal(Narbe)?

habe vorkurzem einen dicken,roten Pickel gehabt das war schon vor mehreren Wochen der Pickel ist jetzt verschwunden aber an dieses stelle ist ein ein grosser brauner Fleck und das wird auch nicht besser er verschwindet einfach nicht was kann ich da gegen machen damit der Fleck weggeht gibt es vielleicht ein Mittel oder hat jemand einen Tipp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?