Hab ein bild von einem mädchen genommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kommt ne Anzeige, die wird aber wieder fallen gelassen wenn das Bild bis dahin entfernt wurde. Screenshots reichen als Beweis nicht und nachprüfen, ob das Bild jemals existiert hat auf deinem Profil, tun sie nicht. Trotzdem solltest du dich schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcde8498
24.07.2016, 10:31

Account ist gelöscht

0
Kommentar von Lapushish
24.07.2016, 10:56

Dann kommt zwar die Anzeige und du musst Stellung beziehen, aber mehr passiert nicht. Wenn du sagst, du hast es nicht getan, wird die Anzeige fallengelassen. Wenn du es zugibst, bekommst du eventuell Sozialstunden oder eine Geldstrafe, denke ich aber eher nicht

0

Hallo,
das darfst du auch eigentlich nicht. Es kommt aber immer drauf an woher du das Bild hattest, bei einigen Plattformen zum Bilder hochladen gibt man das komplette Recht am eigenen Bild ab, was aber nicht heißt, dass du dieses dann verwenden darfst.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abcde8498
24.07.2016, 10:31

Sie hat es mir geschickt 

0

Das ist eine Verletzung der Privatsphäre würde ich sagen. Wenn sie es dir nicht ausdrücklich erlaubt hat das du es als Profilbilf nehmen darfst. Ich denke bei dem Strafmaß kommt es auch darauf an wie alt man ist. Aber ehrlich...es ist auch eine Frage des Respekts. Wie würdest du dich denn fühlen wenn du jemandem im Vertrauen ein Bilf schickst und er dein Vertrauen so missbraucht und das Bilf.öffentlich stellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?