Hab ein Bild entdeckt, wo eine Babyziege einen Baby kopf hat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dürfte wohl eine Missbildung sein, die zufällig so aussieht.
Schon unsere nächsten Verwandten Menschenaffen dürften evolutionär zu weit von uns entfernt sein, als dass Hybride möglich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mit Sicherheit eine "Fotomontage". Man kann heute jedes Bild ändern. Einem Pferd einen Kuhkopf aufsetzen, oder die Köpfe von Menschen auf andere Körper setzen. Dass ein Mann eine Ziege befruchtet haben könnte, kannst du zu 100% ausschliessen. Das ist nicht möglich. Selbst mit unseren nächsten "Verwanden", den Menschenaffen ist eine Zeugung nicht möglich, aus der dann ein Embryo ensteht und am Ende daraus sogar ein Lebewesen. Lass deine Freunde glauben was sie wollen. Die Ziege mit dem Babykopf ist eine Fotomontage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Zeitalter von Photoshop kann man aus einer Pizza ein Gesicht machen...einen Babykopf auf den Körper einer Babyziege zu setzen war fototechnisch auch schon früher möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh ne. Du wirst das doch nicht glauben. Natürlich war das ein Fake

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divadcrafter
28.04.2016, 14:10

Deswegen hinterfrage ich ja, heutzutage kann man wirklich nichts mehr glauben!

0

Ach das ist nur so ein Erdogan Witz. Das kann jeder ganz einfach machen... Fotomontage heißt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekelig aber bin mir sicher das es ein fake ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

habe das Bild auch bei NTV gesehen.

Da gehört schon extrem viel Vorstellungskraft dazu, dort einen menschl. Kopf zu erkennen.

Mir erklärt sich das folgender maßen, eine Tier wird geboren, ist naß und verklebt, und nun lege ich das nasse Fall so, als ob Augen und Mund zusehen wären.

FRAGE: warum hat den der Besitzer das Tier sofort getötet ?.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von divadcrafter
28.04.2016, 14:12

Ich habe gehört, dass die Mutter des "Tieres" es gleich nach der Geburt tot getrampelt hat! Da die Mutter durch das "Baby Gesicht" das Tier abstoßend findet!

0

Was möchtest Du wissen?