Hab ein poblem mit mein pc

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du vorher ein Programm deinstalliert hast war das bestimmt der Soundtreiber befolge einfach die Anleitung von muckel3302 und schon sollte alles wider gehen. Wobei ich dich auch noch darauf aufmerksam machen will das Microsoft Windows XP nicht mehr unterstützt würd siehe hier http://windows.microsoft.com/de-de/windows/end-support-help

Wahrscheinlich ein Problem mit dem Soundtreiber, der ist entweder defekt oder fehlt. Gib ins Suchfeld bei Windows start links unten Gerätemanager ein, starte diesen und schau nach unter Video und Audiocontroller, steht ein ? oder ! dahinter, dann muss der Treiber neu installiert werden. Der ist entweder auf der Treiber CD deines PC oder du findest ihn auf der Herstellerseite deiner Soundkarte

Eventuell mal den aktuellsten Sound-Treiber installieren, vielleicht hast du diesen ja entfernt.

Ich vermute mal, dass das Problem noch nicht lange vorhanden ist, richtig? Mit am einfchsten wäre wenn du den PC einfach zu einem Zeitpunkt zurücksetzt wo der Ton noch ging.

Persönliche Daten werden nicht gelöscht, Dinge die du enfernt hast werden wieder hinzugefügt bzw. installiert. Dann sollte der Ton wieder gehen.

Was möchtest Du wissen?