Hab echt schiss habe Atem Probleme weiß da jemand was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bist noch sehr jung, das hier was ernstes sein könnte ist eher unwahrscheinlich.

Zum Arzt zu gehen ist sehr vernünftig. Das ganze hört sich grad eher nach Panik/Angstschüben an. Hast du es immer oder kommt es nur in gewissen Situationen. Was ist wenn du abgelenkt bist, kommt es wenn dann, plötzlich wieder dran denkst ? Das sind indizien für Angst/Panik und da kann dir nichts passieren ;O)

Entspann dich, lenk dich ab... dein termin morgen wird dir klarheit bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Painted96Boy
16.07.2017, 23:31

Also wenn ich mit Freunden unterwegs bin dann dann ist es nicht mehr so stark aber es ist immer noch da und wenn ich mal Videos oder mal an der Konsole spiele dann vergesse ich es aber dachte erstmal auch das ich es mir nur einbilde aber ich merke wirklich sehr das da was wäre vllt hast du recht aber das Gefühl das irgendwas dort ist..ist trotzdem da .. Aber vielen Dank für deine Antwort es hat mir ein wenig Angst weggenommen :)

0
Kommentar von Painted96Boy
16.07.2017, 23:47

okay ich werde es aufjedenfall versuchen vielen Dank :)

0

Du bist durch diesen Knall aus dem Schlaf gerissen worden und total erschrocken, so dass dir die Luft weggeblieben ist. Deshalb hast du da momentan noch Probleme und hast Angst. Du wirst sehen, es legt sich wieder. Ablenkung ist das Beste, was du dagegen tun kannst. Sollte es nicht besser werden, kann dir der Arzt sicher weiterhelfen.

Nicht zuviel hineininterpretieren, du bist gesund und jung, genieße dein Leben.

Alles Gute für dich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das scheint  psychisch bedingt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man nach Symtomen googelt, dann landet man  irgendwann immer bei Krebs!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt das ist am besten, und ich bin auch der übelste Hypochonder und denke manchmal ich ersticke.. das ist aber nur Einbildung, Arztbesuch im Notfall könnte trotzdem nicht schaden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Painted96Boy
16.07.2017, 23:32

Danke für deine Antwort ich werde sofort morgen zum Arzt und hoffen das er mir was gutes sagen kann :)

0

Was möchtest Du wissen?