Hab eben erfahren das mein Freund(ex) mich betrogen hat mit mehreren hat sich jeden Tag mit ner anderen getroffen er hatte auch Sex mit denen er streitet ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er Dein "Ex" ist, kann ich verstehen, dass Du darüber gekränkt bist. Aber vermutlich bringt es auch nicht viel, sich mit ihm darüber noch auseunanderzusetzen. Denn Ihr seid ja getrennt.Eine Auseinandersetzung geht nur mit einer wie auch immer gearteten Beziehung. Oder willst Du die Beziehung in Form einer Feindschaft fortsetzen? Das bringt meistens wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Srbijagirrl 01.03.2016, 22:04

Uff er hat mich betrogen man ' und er streitet ab

0

Was dein Ex macht oder nicht macht, sollte dir doch jetzt egal sein. Wo ist dein Problem? Was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Srbijagirrl 01.03.2016, 22:04

Ufff er war noch mein Freund bis eben

0

Wenn ihr kein Kondom benutzt habt - mach nen Aids Test 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Srbijagirrl 01.03.2016, 22:02

Hätte nie Sex mit ihm hab ihm gesagt nein fühl mich nicht bereit und er als Moslime müsste er verstehen er meinte auch immer er hatte noch nie aber er hatte !!

0
Repwf 01.03.2016, 22:12
@Srbijagirrl

Dann sei froh das du es jetzt schon erfahren hast!

0

Sag ihm die meinung! Das geht wirklich nicht du tust mir wirklich leid😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Srbijagirrl 01.03.2016, 22:03

Ich und die ex wollen zu ihm hinfahren und ihn fertig machen ?

0
5612Maria3478 01.03.2016, 22:06
@Srbijagirrl

Also so mit hinfahren und fertig machen finde ich gar keine gute Idee, das ist schon eher etwas sehr kindisch... Ich würde ihn einfach mit Desinteresse strafen und ihm keine Beachtung mehr schenken... Ignorieren tut oftmals mehr weh, wie jedes "fertig machen" etc. Das kommt meistens bisschen lächerlich rüber...

0

ich habe eben eine antwort von dir gelesen in einem kommentar. da hattest du geschrieben dass du von einem kumpel gehört hast dass dein freund fremdgegangen ist. weisst du denn hundertprozentig dass er die wahrheit sagt? es kann nämlich auch sein, dass er euch beide auseinander bringen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Srbijagirrl 01.03.2016, 22:39

Der Kumpel meint das mein Freund mit seiner Freundin geschlafen hat öfters deswegen er auch Dauer ist und so er streitet es bis jetzt immer noch ab und tot bei seiner anderen ex so als ob er garnixht er wäre

0

es ist doch mittlerweile
dein ex. vll solltest du abgeschlossen vergessen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Srbijagirrl 01.03.2016, 22:00

Naja gerade eben erst passiert so

0
Trimilur 01.03.2016, 22:01

luft holen. du hat wohl das richtige gemacht mit ihm schluss zu machen. nicht jeder ist so ein ar*** wie er

0
Kuno33 01.03.2016, 22:13
@Trimilur

Nun muss er deshalb noch nicht unmöglich sein. Er hat ja bestimmt auch nette Seiten. Aber es ist ein falscher Weg, es so zu machen. Oder machst Du keine Fehler?

0
Trimilur 01.03.2016, 22:19

also du solltest vll wirklich mal herausfinden wie genau er dich betrogen hat. nur anderen maedels zu treffen ist ja kein drama. aber wenn es stimmt was du oben sagst und er so mit jeder 2. ins bett gehüpft ist denke ich ist a*** schon korrekt

0

Was möchtest Du wissen?