Hab Durchfall 2 Tage

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

in orangensaft ist keine milch drin.

zum anderen kann es auch sein, das du eine weile keine milchprodukte gegessen hast oder dein körper aufgrund derwärme etwas durcheinander ist. kau etwas kümmel, das beruhig den magen und darm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das erste mal in deinem leben milch getrunken? wenn nicht, dann hast du auch keine milchallergie. wenn der durchfall stark ist und länger als 3 tage anhält, gehst du in die apotheke und kaufst dir für ca. 5,-€ immodium akut kapseln gegen durchfall. bis dahin musst du viel trinken und am besten salzstangen essen oder cola oder tee trinken - das stopft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bananen helfen gegen durchfall. du hattest gestern und heute einmal durchfall. das ist nicht so schlimm. und ne milchallergie schliesse ich aus. du hast dir vieleicht den magen mit irgendwas verdorben, vieleicht hast du auch was gegessen das dir nicht so gut gekommen ist. wenn du jetzt ständig aufs klo rennen musst, dann kannst du ja immer noch montag zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

ein bisschen oramgensaft getrunken

War der frisch gepresst oder aus einer angebrochenen Packung?? Wenn letzteres zutrfifft, könnte es sein, das seine beste Zeit vorbei war.

und jetzt als ich vorher gegessen habe

Was gegessen?? Bei Durchfall sollte man je nachdem, eine leichte Schonkost zu sich nehmen.

Bei Durchfall keinen Zucker, in jedweder Form und kein Fett und schon gar nicht Milch zu sich nehmen.

Altes Hausmittel, Haferflocken oder Grießbrei nur mit Wasser und einer Prise Salz kochen. Bei Diarhoe verliert Dein Körper Mineralien. Bei längerer Dauer ( mehr als zwei Tage) Elektrolyte aus der Apotheke besorgen!

Auf keinen Fall Cola mit Salzstangen und irgendwelche aus der Werbung bekannten Arzneimittel. Zerstört mehr, als es hilft und verzögert den Genesungsprozess!

Grüße und Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt schon, das hilft dem Darm. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?