Hab diktatorische Wesenszüge, was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es zeugt schon mal von beachtlicher geistiger Gesundheit, dass du dir deiner Gefährlichkeit für andere bewusst bist. Schaue aber auch, was deine positiven Seiten sind, und stärke diese. Deine guten Antworten hier bei Gute Frage zeigen, dass Tyrannei, Zerstörung und Chaos nicht alles ist, wozu du fähig bist.

Kizzmyass 09.07.2017, 00:25

Danke. 

Schaue aber auch, was deine positiven Seiten sind.

Sind mir bekannt: Das Gegenteil, meiner negativen Seiten. Diese zu stärken ist kaum bis unmöglich, da die Ursache neurologischen Ursprungs ist. Bei schlechten Taten reagiert mein Gehirn mit einer überdurchschnittlich hohen Glückshormonausschüttung: 

Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, Endorphine, Oxytocin, Phenethylamin.  

Kann also nicht mal was dafür.

0

Deine Situation ist Besorgniserregend - Sprich mit einem Psychiater darüber!

Die Telefonseelsorge ist 24 Stunden erreichbar!

Das legt sich nach der Pubertät schon von alleine.

Leute, die sich mit ihrem Verhalten immer wieder selber im Wege stehen, tun gut daran, eine Therapie zu machen. Das hat schon vielen geholfen.

Ja das ist bei allen Kindern so. Nach erfolgreicher Sozialisation im Kindergarten haben sie eine Chance angenehme Zeitgenossen zu werden. Also nicht aufgeben.

Mach deinen Typ doch zum Beruf, werde doch Domina, oder Domino! Gibt gutes Geld

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo. Wesenszüge...

Darf ich deine rechte Hand sein?...der Mann im Hintergrund? Du bekommst dafür die ganze Aufmerksamkeit ab.

Kizzmyass 08.07.2017, 12:26

Würdest du mir loyal bis in den Tod folgen ?  

0
elulbia 08.07.2017, 12:27
@Kizzmyass

Nein. Ich bin eher der Typ, der sofort deinen Platz einnimmt, wenn du beseitigt bist (und sich dann als der Erlöser feiern lässt). Aber bis dahin würde ich dir meine absolute Loyalität zukommen lassen.

1
Kizzmyass 08.07.2017, 12:30
@elulbia

Wenigstens bist du ehrlich. Gut kannst bei mir anfangen, man nimmt was man kriegen kann.

1

Was möchtest Du wissen?