Hab die tage bekommen, ich habe schiss, bin ich jetzt eine Frau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey, deine angst ist da aber du brauchst sie nicht zu haben es ist ganz normal sprech deine eltern oder je nach dem wie gut du mit deiner sis bist sie drauf an da ist sie ja auch durch genau so wie deine Mutter du bist eine herran wachsende jugendliche und dein Körper verändert sich des gehört zum herran wachsen dazu. Aber du bist trd. noch ein kind bzw. Eine Jugendliche mach dir kein stress das ist normal 

Highfivefive 04.07.2017, 22:41

Danke für diese Hilfreiche Antwort. Die anderen hier haben sich wohl keine Mühe gegeben.

1

Die Periode alleine macht dich nicht zur Fraiu. Da fehlt eine gewisse Reife. Du kannst aber durchaus schwanger werden.

Ähm.. also ich hab meine Periode mit 11 bekommen...
Aber ansonsten ist doch nichts schlimmes dabei
Du musst nicht unbedingt erwachsen sein, nur weil du deine Periode hast..

Highfivefive 04.07.2017, 22:39

kommt mir aber so, wenn ich recherchiere.

0
SeineTochter 04.07.2017, 22:45

Was hat das damit Zutun?

0

Du bist noch keine Frau, sondern eine heranwachsende Jugendliche. Im Übrigen finde es nicht schlimm, eine Frau zu sein und kann deine Panik nicht verstehen.

In Zukunft musst du beim Geschlechtsverkehr verhüten, da du jetzt fähig bist, ein Kind auszutragen.

Highfivefive 04.07.2017, 22:39

ja, jeder hat so seine Meinung. ich mags nicht.

0
TorDerSchatten 04.07.2017, 22:40
@Highfivefive

Aber du kannst es nicht verhindern. Du bist dein ganzes Leben lang eine Frau, es sei denn du lässt dich umoperieren.

0
Highfivefive 04.07.2017, 22:44

ich red' hier nicht davon, dass ich keine Frau sein möchte. Ich hab nur so Sorgen, und ich dachte das wär' normal.. Wie gesagt, bin eben nicht wie die anderen, die vor haben sofort erwachsen zuwerden, nur weil man da mehr machen darf. Danke.

0
TorDerSchatten 04.07.2017, 22:45
@Highfivefive

Ich versteh dein Problem nicht. Du wirst jedes Jahr genau 1 Jahr älter. 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 und so weiter.

Dein Körper reift, die Regel ist hier Bestandteil davon, es kommen weibliche Rundungen, ausgeprägtere Schamlippen, Brüste.

Und du wirst weiterhin immer 1 Jahr älter werden, 25, 26, 27

Egal ob du das willst oder nicht!

0
Highfivefive 04.07.2017, 22:47

Das ist mir doch Bewusst! Ich weiß es ist menschlich, mir ist klar: Das ist die natur. Ich hab doch nur angst älter zuwerden. Aber das ist auch mein Problem. was fällt mir ein so ne bescheurte Frage zustellen, jetzt geht es mir noch schlechter. Danke.

0
TorDerSchatten 04.07.2017, 22:49
@Highfivefive

Jeder von uns wird älter. Du, deine Freundin, deine Mama, deine Oma, der Busfahrer, dein Hund. Am Ende des Älterwerdens steht der Zelltod - du stirbst. Das ist der Lauf des Lebens. Alles ganz normal.

0

Was möchtest Du wissen?