Hab die Schnauze gestrichen voll... woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja Stress kann ein großer punkt sein. Es gibt entspannungstherapieen probier sowas mal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
07.08.2016, 17:32

Ich kann mich im Moment überhaupt nicht entspannen :( egal was ich versuche 

0

Es kann durch Konsum von Milchprodukten oder Zucker kommen, auch Obst, versuch mal für einige Monate diese wegzulassen. Ansonsten hast du wahrscheinlich Probleme mit Magen und Dünndarm. Auch Übersäuerung durch Stress, Vit. D3-Mangel kommen in Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
07.08.2016, 17:34

Ich konnte eigentlich alles Problemlos essen, ich hab im Moment viel Melone gegessen aber da ist nie was passiert... ich bin auch im Moment sehr im Stress durch familiäre Probleme 

0

Lass dir mal in der Apotheke folgende Salbe anrühren:

Citronensäure,wasserfreie 0,15 g

Glycerol 85%     15,00 g

Wasser gereinigtes 30,00 g

Unguentum Cordes SAL  54,85 g

Gesamtmenge 100,00 g

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
07.08.2016, 17:30

braucht man für so eine anrührung nicht ein Rezept? 

0

Was möchtest Du wissen?