Hab die Nummer von dem stalker meiner Freundin - anrufen, anbrüllen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

anbrüllen falsche lösung!

wenn das immernoch der fall ist, dann geh hin rede ganz normal mit ihm. sag ihm das sie keine weiteren anrufe möchte.

einfach mal auf die nette art, da kommt man meist weiter!

wenn der nimmer anruft, dann hat es sich doch sowieso schon erledigt. dann einfach lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werd erwachsen. In ein paar Jahren wirst du du dich für diese Schwachsinnstat schämen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann ?
Wenn es Vergangenheit ist, dann lass sie ruhen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn davon? Es ist echt nicht okay, wenn er deine Freundin gestalkt hat, aber wenn du ihn jetzt anbrüllst bringt dir das auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huseyin98
04.10.2016, 15:51

Bringen tut das nichts aber es nervt mich. Das würde ich ihm gerne mit einer bösen Sprache sagen.

0

Was möchtest Du wissen?