hab die mathe Arbeit verhauen und Krieg sie morgen zurück.aber Samstag hätte ich helix bekommen.was wenn jz meine Mutter nein sagt. Habt ihr Vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also was ich tun kann damit Sie es trz erlaubt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MRSchwarze
10.12.2015, 16:46

Am besten einfach es ihr jetzt schon sagen und versprichst die nächste Arbeit wird besser. Ist meiner erfahrung nach die beste Methode. LG MRS

0

Tja, dann ist das halt so und du mußt verzichten. Du mußt lernen, die Konsequenzen deines Handelns zu tragen. Jeder verhaut mal eine Arbeit und muß damit leben. Das Leben geht übrigens auch ohne Helix weiter...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gurllliii333
10.12.2015, 16:46

ja oke das hilft nich...:)

0

Mit dem Ergebnis leben und die Konsequenzen ertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?