Hab die letzten paar Monate kein Bock mehr auf alles...

4 Antworten

Mir gehts im Moment genauso.. Ich fühl mich volkommend überfordert. Keine Ahnung..ich glaube ich warte einfach bis ich das Sommer - Feeling wieder haben ♥

Hmm vllt. kommt das ja immer Sommer wieder...

0

Das Gefühl / diese Phase kenne ich geht mir im Moment ähnlich, alles wächst einen irgendwie über den Kopf.

Schule ist am schlimmsten 10000000000000000 Klausuren , Facharbeit, Schule bis 17 Uhr und nichts hilft gegen diese doofe Situation

Am liebsten alles hinschmeißen und nach Mexiko abhauen ;D

Ich bin über 60 Jahre alt und kann dir versichern, das solche LMAA Stimmungen sich durchs ganze Leben ziehen,man darf sich dann nur nicht hängen lassen und diese Stimmungen, Herr über sich werden lassen.Versuche dich abzulenken und sag dir immr wieder, ich lasse negatives nicht über mein Leben bestimmen.Ist schwer, aber machbar:Alles Gute

Schön sowas von jemanden zu hören der schon lange auf dieser Welt verweilt :) Ich versuchs .. danke :)

0

Was möchtest Du wissen?