hab die ganze Zeit ein drang zum rauchen obwohl ich noch nie geraucht habe

8 Antworten

Wenn du noch nie geraucht hast, kannst du auch keinen Drang danach verspüren. Wenn dann ist es nur der Einfluss deiner Umwelt, dass du dazugehören möchtest.

deine einbildung lässt dich glauben, dass rauchen was erstrebenswert wäre. sein vernünftig un berühre das zeug nicht, die vielen gewordenen raucher haben auch so angefangen und sind nicht mehr imstande wieder gesund zu leben. nochmal, es ist kein drang, es ist nur deine einbildung/vorstellung. nicht vergessen: menschen werden nicht als raucher geboren und das rauchen war in europa nicht bekannt, Columbus hat es aus Amerika rüber gebracht, seitdem sind abermillionen menschen am rauchen elendlich verreckt.

Gib dem Drang bloss nicht nach. Sei froh das du Nichtraucher bist. Wenn du Passivraucher warst, könntest du davon schon Nikotinabhängig geworden sein. Meide in Zukunft solche Bereiche.

Wieso habe ich das verlangen zu obwohl ich noch nie geraucht habe?

Habe noch nie geraucht aber Hab trotzdem irgendwie verlangen danach. Bin 15 und hab mittlerweile schon Alpträume wie ich rauche und sobald ich Schüler sehe die rauchen werde ich nervös und zittrig und unkonzentriert weil ich irgendwie rauchen will :/ ich halte es echt nicht mehr aus denn nach diesen Alpträumen wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Ich schwöre das ich noch nie geraucht habe außer als passiv Raucher denn meine Freunde rauchen...

...zur Frage

Was kann ich gegen den Drang tun?

Hey Leute! Mein Leben geht in letzter Zeit ziemlich den nach runter...Ich kann mit solchen Situationen schlecht umgehen und habe mich deshalb schon ein paar mal geritzt...zurzeit verspüre ich immer mehr das Bedürfnis danach und bekomme immer mehr Lust du rauchen...was kann ich tun? Bitte helft mir! Danke schonmal im voraus😇

...zur Frage

Schwindlich nach rauchen?

Ich habe mit freunden eine geraucht. Jetzt, eine stunde später ist mir die ganze zeit schwindlich was ist das? Kommt das vom rauchen?

...zur Frage

warum hab ich das verlangen zu rauchen?

Hey.. ich habe zur Zeit immer wieder einen drang, eine Zigarette zu rauchen... nur tu ich es nicht, da ich erst 16 bin und ich eig generell strickt gegen Raucher bin... und gerade deswegen wundert es mich so sehr, dass ich das verlangen danach habe.. es kann nicht sein, dass es daran liegt, dass ich es mal probieren möchte; Erfahrungen sammeln will.. die habe ich nämlich schon gemacht... hätte jemand vielleicht eine Antwort auf dieses seltsame Gefühl ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?