Hab die Freundin meiner Mama dazu gebracht ihr kind loona zu nennen wie findest ihr den namen:)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hässlih 63%
Toll 26%
normal 10%

11 Antworten

normal

..würde mein Kind nicht so nennen.
Aber den Namen als Hässlich zu bezeichnen finde ich nicht o.k.
Als Alltäglicher Name ist's o.k.

Ja ja sicher,irgendwer nennt sein Kind, so wie du es gerne möchtest.

Wer das macht, hat es dann aber auch nicht anderes verdient.

Das arme Kind, wird immer erklären müssen wie sein Name geschrieben wird

7

Sie hat das Baby aber so genannt weil es ihr gefällt.

0

darf man sein kind nach dem ort nennen

hey also ich möchte meine süße tochter die schon bald da sein wird nach meinen "mama 's" nennen also meine mutter heißt lena und meine schwieger mutter heißt heidi also hatte ich mir überlegt nicht einfach so meine tochter mit einem namen zu nennen sondern was auch eine bedeutung haben wird. also will ich sie heidlen nennen :) da kommt die frage. ich hab gehört das man denn namen beweisen muss wenn es nicht so bekannt ist . nun haben ich einen ort in der nehe von schweiz gefunden was auch heidlen heißt. wenn jemand eine ahnung davon hat ob man sein kind nach einem ort nenne darf würde ich mich sehr über die antwort dann freuen. und bitte wäre auch net seine blöde meinung nicht zu schreiben wie zbs wie schlimm das ist sein kind nach einem ort zu nenne oder noch so was in dieser art!!! danke schön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?