Hab die Bilder vom Handy auf den Computer geladen und dabei versehentlich einen Ordner gelöscht! Kann man die Bilder noch wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit wondershare photo recovery. Runterladen und auf Festplatte suchen

Wenn es auf dem PC ist,einfach im Papierkorb wiederherstellen

Auf dem PC oder auf dem Handy?

Ich hab den Ordner auf dem PC gelöscht, dabei war aber das Handy noch angeschlossen... Jetzt ist der Ordner nicht nur vom PC gelöscht, sondern auch noch vom Handy. :/ Im Papierkorb ist der Ordner auch nicht mehr.

0

Kann man Dateien, wie z.B Videos und Bilder wieder auf dem Handy, wiederherstellen?

Kann man Dateien, wie z.B Videos und Bilder wieder auf dem Handy, wiederherstellen? Und wenn ja wie? Hab nur letztens irgendwelche Videos und Bilder von meinem Snapchat Ordner gelöscht und hätte sie auch gerne behalten.

...zur Frage

BILDER AUF SIMKARTE GELÖSCHT

Ich habe auf meiner Simkarte von meinem Handy ein paar Bilder gelöscht doch plötzlich hab ich den ganzen Ordner gelöscht. Sind meine Bilder jetzt für immer weg?

...zur Frage

AllDup hat alle meine Bilder gelöscht, was kann ich tun?

Ich hab ein sehr großes Problem. Ich habe sehr viele Bilder auf dem Laptop und davon fast alle doppelt. Ich habe im Internet von der Sofware AllDup gehört und heute ausprobiert. War alles ziemlich verständlich und hab angegeben das jede Datei bis auf die erste ausgewählt werden soll und danach hab ich alle anderen gelöscht. Ich hab sie auch nicht in den Papierkorb verschieben lassen. Als aber das Programm beendet wurde waren alle Bilder weg. Ich versteh nicht wie das passieren konnte. Ich hab schon überall geschaut und die Bilder bedeuteten mir sehr viel. Weiß jemand ob es möglich ist, diese wieder herzustellen? (Kenn mich gar nicht mit Computern aus)

Lg

...zur Frage

Wie kann ich gelöschte Bilder beim iPhone 6s wiederherstellen?

Ich habe von meinem iPhone 6s mehrere Bilder gelöscht. Sie wurden auch aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner gelöscht. Gibt es einen Weg wie ich diese Bilder wiederherstellen kann?

...zur Frage

Wie kann man bei dem Huawei p8 Lite..?

einen neuen Ordner in der Galerie erstellen und dann Bilder aus anderen Ordnern, in den neuen Ordner verschieben/einfügen? Würde meine Bilder gerne sortieren, sodass ich einen besseren Überblick habe, in welchem Ordner welche Bilder sind. Vielen Dank.

...zur Frage

Datei im Papierkorb gelöscht, wiederherstellen?

ich hab ein riesenproblem. ich wollte grade meine Bilder auf ein USB-Stick machen, anscheinend hab ich dabei einen wichtigen Ordner gelöscht. ich weiß nicht wieso. und im Papierkorb ist nichts, könnt ihr mir sagen ob ich das wiederherstellen kann und wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?