Hab dich lieb... schlimm dass er nur das sagt?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja doofe Situation. Aber genau dasselbe hatte ich mit meinem jetzigen Freund. Er wollte auch keine Beziehung, nur ganz plump gesagt ne "fic*beziehung" Irgendwann war mir das aber auch zu blöd. Ich hab ihm dann gesagt, "Hör mal, wir wollen nich dasselbe" Ja und dann kam bei ihm aber auch das "klick" Und ihm ist anscheinend klar geworden das ihm doch mehr an mir lag, als er sich eingestehen wollte. Jetzt sind wir bald 5 Jahre zusammen;) Sprich mit ihm mal drüber. ABer wenn er eine Bez. möchte, ist es auch trotzdem normal, das er evtl noch nicht ICH LIEBE DICH sagt. DAs hat bei uns auch 3 Monate gedauert;)) Ist aber auch gut so, mit den drei Worten sollte man nicht leichtsinnig um sich schmeißen:))

Dankeschön... deine Antwort hat mir am meisten geholfen :-)

0
@Lissob

Gerne;) Grade wenn man dasselbe schon "durchgemacht" hat, hilft man doch gern:D

0

Ja! Sei Ehrlich. Berichte ihm wie du dich fühlst und achte auf seine Reaktion. In einer Beziehung sollte man sich nicht benutzt fühlen. Wie Du auch schon gesagt hast kann man nach einer Woche nicht wirklich mit Ich liebe dich um sich werfen. Eine Beziehung braucht Zeit. Ist doch schön wenn er sich für dich entschieden hat und er dir zeigt das er dich toll findet. Das tut er ja. Der Rest kommt von alleine du wirst sehen. Wichtig ist vor allem ehrlich zu sein und zu sagen wenn einen etwas stört. Sonst wird die Situation noch schlimmer. Glaub mir hatte so eine Situation auch erst. War keine schöne Angelegenheit. Hab erst viel zu spät mit ihm geredet. Mittlerweile sind wir auseinander. Alles Gute!

Ihr seid erst kurz zusammen und dann sagt er, dass er dich lieb hat, ist doch enorm und darüber solltest du dich eigentlich freuen, denn die Liebe muß sich ja erst noch entwickeln, während eurer Beziehung. Dass er noch keinen Sex möchte, ist doch auch ein Zeichen dafür, dass er nichts überstürzen möchte und dass du zu ihm Vertrauen entwickelst und ihn eben nicht für einen Draufgänger hälst, der nur das Eine möchte. Also sei doch glücklich über so einen tollen Freund. :-)

freundin will ex-affäre als guten freund behalten weil sie ihn "lieb" hat...:-/

hallo