'Hab dich lieb' - sagt ihr das?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Meinen Freunden/Kumpels... eigentlich nicht, aber meiner "Kindergartenfreundin" die ich seit 1994 schon kenne sowie einer ganz ganz tollen ehemaligen Mitschülerin aus der Berufsschule sagte ich das auch schon mehr wie einmal wenn die Gelegenheit passte bzw. es mir wichtig war^^ meine "Kindergartenfreundin" ist aber auch die allerbeste ;) Und das weiß sie auch..!

Ist doch immer schön wenn man ein lieb gemeintes ehrliches Kompliment zu hören bekommt :) Ich meine wer freut sich da nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinen engsten Freunden sage ich das öfter, besonders wenn wir mal wieder mehr Zeit miteinander verbringen konnten. Durch Ausbildung, Beruf und Studium wohnen wir mittlerweile sehr zerstreut..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, meiner besten Freundin wenn mir grad danach ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie 😂 meine besten Freunde wissen, dass wir uns gegenseitig lieben. Ab und zu kommt mal so sentimentaler Kram zum Vorschein aber im Großen und Ganzen eig. Nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas sage ich nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, diese und ähnliche Worte werden niemals über meine Lippen kommen.Meine Komplizen und Handlanger wissen das. Man versteht sich trotzdem.  

..Und wenn nicht.. Pech gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?