Hab Desinfektionsmittel Wasser getrunken?

5 Antworten

Frag die Leute doch, was da drin war. Normalerweise steht auf solchen Packungen auch, was man tun muss, wenn man das Zeug verschluckt.

Ansonsten: Schreib Dir die Inhaltsstoffe auf und ruf beim Giftnotruf (google, ist je nach Bundesland unterschiedlich) an. Die können Dir sagen, ob Du zum Arzt musst oder nicht.

Kommt drauf an, was es war. Mit Chlor kann man Wasser sauber bekommen, das ist dann nicht ungesünder als im Schwimmbad was schlucken (man kann sich damit verätzen). Es gibt da aber noch andere Mittelchen... frag doch einfach, was benutzt wurde?

Es ist recht seltsam das du dies erst danach gemerkt hast. Du solltest die Inhaltstoffe wissen und am besten heute noch zum Arzt gehen. Was du selbst tun kannst : Trink stilles Wasser. Viel. Damit es deine Nieren etc durchspühlt aber nicht alles auf einmaö sonder pro 15min 4cl kaltes Wasser

Komische Geräusche aus der Speiseröhre:((( (Hals)

Hallo:)) mir passiert das häufiger, dass ich, wenn ich was gegessen oder getrunken habe, kommen immer so komische geräusche mir passiert das häufiger also "jeden Tag", wenn ich was gegessen oder getrunken habe, immer so komische Geräusche aus der Speiseröhre bzw. aus der Hals kommen. Wie als würde ich rülpsen, oder Magenknuren habe :(( tu ich aber nicht. Das kommt automatisch. Nun meine Frage: ist des eig. normal?, und was könnte des eig. überhaupt sein denn nach dem die geräusche kommen ist mir auch sehr übel :((
Hoffentlich habt ihr meine Frage verstanden ich weiß das es etwas komisch ist aber es ist wirklich so:(( dankeee schonmal für eure Anworten lg Merimaria

...zur Frage

Wieso schmeckt glaubersalz nicht so bitter wie es immer gesagt wird?

Also ich habe mir glaubersalz gekauft und es benutzt. aber viele berichteten davon das ist sehr bitter und eklig schmeckt. Ich hab das aber sehr leicht runter bekommen. Ich hab ein ganz normales Glauber Salz von der Apotheke so für zwei Euro gekauft. und nachdem ich es getrunken hatte also wasser mit glaubersalz habe ich danacg ein glas normales wasser getrunken. Doch das hatte voll den komischen geschmack. Warum ist das so?

...zur Frage

Desinfektionsmittel auf den Lippen?

Hallo !

Mein Sohn hatte die Idee sich die Lippen mit Hände-Desinfektionsmittel zu putzen.

Es kam auch einiges in den Mund rein und besonders die Lippen haben gebrannt

Getrunken hatte er nichts und ich hab ihn den Mund danach sofort gründlich mit Wasser ausgepült

Kann da trotzdem was passieren und muss ich mir sorgen machen ?

...zur Frage

Warum schmeckt Wasser nach dem Alkoholkonsum süß?

Ich stelle mir schon seit längerem die Frage, warum Wasser am Morgen süß schmeckt, wenn ich am Abend zuvor viel Alkohol getrunken habe. Kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

hund hatte dicken harten bauch

also mein hund hat manchmal ein dicken harten bauch warum hat er das ?

kann es davon kommen das sie zu viel und schnell getrunken / gefressen hat weil meistens hat er das dann am nächsten tag ist es auch immer wieder weg

ist es schlimM ???

...zur Frage

schmeckt man es wenn wein mit wasser verdünnt ist?

hi Leute! ich wollte wissen ob man schmeckt wenn wein mit Wasser verdünnt ist, weil ich immer den wein von meinem Vater trinke (bin 17) aber einmal hat er schon gefragt ob jemand den wein getrunken hat weil die Flasche halb leer war obwohl er nur ca. 2 Gläser getrunken hat, also hatte ich die idee das ich dann einfach ein bisschen wasser dazumische. aber schmeckt man das?und mit was kann man das dann verdünnen, das man es nicht schmeckt? danke für antworten, mfg lololili123

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?