Hab derzeit Windows 7 und habe alle meine spiele so eingestellt das die FPS passen,doch jetzt möchte ich mir Windows 10 runterladen und wollte fragen...... ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Windows 10 läuft allgemein schneller und ist natürlich "moderner" programmiert als ein Windows 7, welches 2009 (=7 Jahre alt!!) auf den Markt kam. Garantieren kann man es dir nicht, dass du dann mehr fps haben wirst, aber vermutlich ein paar mehr schon :)

Wichtiger Hinweis: Wenn Du Win10 installierst, wähle auf jeden Fall die "benutzerdefinierte Installation" und nicht die automatische aus, denn so kannst du die ganze Spykacke von Microsoft gleich mal deaktivieren! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die FPS werden sich nicht wesentlich verändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?