Hab den Tv die ganze Nacht angelassen Wie teuer wird das?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man schaue aufs Typenschild, dort steht der Stundenverbrauch; die Stromversorger rechnen nach KWh ab. wenns hoch kommt vielleicht mal 20 cent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da in der Regel der Strom nur einmal im Jahr abgelesen wird und ansonsten nur die festgelegte Pauschale bezahlt wird,wirst du keinen wesentlichen Unterschied feststellen.Es geht dabei nur um Cent-Beträge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Datenblatt steht der Verbrauch * Stunden die er an war * kWh Preis deines Anbieters = Voila ! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das merkst du nicht. Ein Pizza aufbacken kostet viel mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du das nicht jede Nacht machst, brauchst du dir keine Sorgen über deine nächste Stromrechnung zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von offcassie
10.11.2015, 06:57

Ist mir der erste mal passiert 😅

0

Was möchtest Du wissen?