Hab den Schlüssel verloren wie find ich den wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist ist es immer da wo man schon gesucht hat. ;) Habe so oft meine verlegten Sachen gefunden. Viel Erfolg :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in Gedanken jeden einzelnen Schritt durch, der in jenem Moment abgelaufen ist. Spiel also alles noch mal nach.

Außerdem: Such in allen Taschen aller Klamotten, die du hast. Es könnte sein, dass in irgendeinem entscheidenden Moment z.B. das Handy geklingelt hat o.ä., du den Schlüssel kurz in deine Tasche gesteckt hast und dich jetzt nicht mehr daran erinnerst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchforste jeden Winkel deiner Wohnung, alles, wirklich alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NicoSi
18.09.2016, 16:40

Das ist ja die Wohnung von meiner Oma 😥

0

Was möchtest Du wissen?