hab den Radiocod von meinem Chrysler Voyager verschlampt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zuerst Danke für Eure Antworten. Der Chrysler Händler in meiner nähe verlangt, das ich mit meinem Auto zu Ihm in die Werkstätte fahre, das ausgebaute Radio ist zu wenig, Kostenpunkt je nach Aufwand von 35.- € aufwärts. Ein anderer Chrysler Händler in Salzburg hat mich nach Bekanntgabe der Fahrgenstellnummer in ca einer Stunde , auf eigene Kosten zurückgerufen und den Cod durchgegeben. Kostenpunk 0.- € Bei dem Chrysler Händler in Salzburg hab ich noch nie etwas gekauft, wir kennen uns auch nicht und sind auch nicht verwandt.

Kannst du beim Händler auslesen lassen oder so. Ich habe den auch mal verloren. Da musste ich galaube ich nur irgendeine Nummer durchgeben. Weiß ich aber nicht mehr genau.

radiomodel ausfindig machen (hersteller, typ) und dann im entsprechenden forum nach der codenummer nachfragen. in den unterlagen deines kfz müsste die codenummer vorhanden sein.

Deine Chrysler-Werkstatt haben der Radiocod,

Was möchtest Du wissen?